Direkt zum Inhalt

AGC Interpane: Neuer Market Development Manager

28.08.2013

AGC Interpane hat einen neuen „Market Development Manager D.A.CH.: Frank Paßmann. Er übernimmt ab sofort die Leitung des Vertriebs der AGC und Interpane Basisglasprodukte (beschichtetes und unbeschichtetes Floatglas und VSG) sowie der Spiegel-,  Guss- und Dekorglasprodukte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Frank Paßmann steuert den Außendienst und wird auch Chef des momentan im Aufbau befindlichen Customer Care Centers Osterweddingen. Damit stellt sich Paßmann der Aufgabe, mehr als 300.000 Tonnen Bauglas an Kunden in den drei Ländern der D.A.CH.-Region zu bringen.
 

Der 56-Jährige Familienvater verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung in der Glasbranche: 25 Jahre war er bei Pilkington/Nippon Sheet Glass (NSG) tätig, davon sechs Jahre in vergleichbarer Position. Am jüngsten AGC Interpane-Standort in Osterweddingen (D) ist er bereits seit dessen Gründung aktiv. Als Geschäftsführer von AGC Interpane Glas Deutschland (Osterweddingen) verantwortet er seit 2010 den Vertrieb des kompletten Interpane-Produktprogramms im Basisglas-Segment.

Paßmanns Vorgänger Koen Buyck bleibt AGC in anderen Tätigkeitsfeldern erhalten. Er steuert zukünftig die europäischen Aktivitäten von AGC im Bereich des Customer Care Centers.

Autor/in:
Redaktion Glas
Werbung

Weiterführende Themen

Werkstoff & Technik
29.08.2012

Glas muss immer häufiger hohen statischen Ansprüchen gerecht werden. Mit dem innovativen Bemessungsprogramm AGSB ist die richtige Glasdicke schnell ermittelt und ein prüffähiger, statischer ...

Werkstoff & Technik
05.06.2012

Glas verdrängt bei der Gestaltung von Innenräumen zusehends klassische Interieur-Materialien wie Holz und Stein. Möglich wurde dieser Trend durch neue Technologien und die Kreativität der ...

Werkstoff & Technik
17.02.2012

Gebäude mit hohen Glasanteilen wirken oft durch ihre pure Materialität. Die Transparenz des Glases gibt ihnen etwas Leichtes oder Schwebendes. Eine neue Dimension bekommt Glas in Kombination mit ...

Markt & Menschen
27.08.2010

Zur Sonderausstellung „bedrucktes Glas” vom 16. bis 24. September 2010

Werbung