Direkt zum Inhalt

Bovone: Eigene Niederlassung in den USA

03.10.2019

Der italienische Glasmaschinenhersteller Bovone wird den US-Markt ab nächstem Jahr von einer eigenen Niederlassung in North Carolina aus betreuen.

 

Bovone versorgt den amerikanischen Markt bereits seit 45 Jahren mit seiner Maschinen- und Anlagentechnik. Nun sei es an der Zeit, die Glasverarbeiter in den USA und in Kananda von einer eigenen Niederlassung aus zu betreuen und so einen noch besseren Service zu bieten. „Wir freuen uns über dieses spannende Projekt“, unterstreicht Inhaberin Federica Bovone die strategische Entscheidung. Mit der Niederlassung in North Carolina möchte man den Wünschen der Kunden vor Ort noch besser entgegenkommen. 

Werbung

Weiterführende Themen

Bernd Helfrich
05.08.2019

Bernd Helfrich, Direktor des globalen Geschäftsbereichs Isolierglas und langjähriger Geschäftsführer der Kömmerling Chemische Fabrik GmbH in Pirmasens, hat das Unternehmen verlassen. Den Bereich ...

Gottfried Brunbauer ist seit knapp einem Jahr CEO von Lisec.
Markt & Menschen
05.08.2019

Gottfried Brunbauer hat letzten September recht kurzfristig und für viele in der Branche überraschend die Geschäftsführung von Lisec übernommen. Knapp ein Jahr danach haben wir ihn getroffen und ...

Gemeinsames Training für die EuroSkills 2020: Das österreichische Team lud Kollegen aus Deutschland und Frankreich zur Wettbewerbsvorbereitung in die HTL Krmsach ein.
Markt & Menschen
05.08.2019

Mit der erstmaligen und erfolgreichen Teilnahme der österreichischen Glasbautechniker an den AustrianSkills 2018 in Salzburg wurde das Ticket für die EuroSkills 2020 in Graz gelöst. Vor kurzem ...

Christoph Greiner ist der Sieger der Glasbautechniker der AustrianSkills 2018. Er erzählt von seinem Werdegang, seinen Skills-Erfahrungen und den Vorbereitungen auf die EuroSkills 2020 in Graz.
Markt & Menschen
05.08.2019

Die fantastischen Ergebnisse der ersten Österreichischen Staatsmeisterschaft der Glasbautechnik haben sich in der Branche schnell verbreitet. Christoph Greiner, der Sieger der AustrianSkills 2018 ...

Oskar Radakovits ist der neue Verkaufsgebietsleiter von TS Aluminium in Österreich.
20.07.2019

Oskar Radakovits ist der neue Verkaufsgebietsleiter von TS Aluminium in Österreich. Er vertritt das Systemprogramm zum Bau von Wintergärten und Terrassendächern.

Werbung