Direkt zum Inhalt

Bovone: Eigene Niederlassung in den USA

03.10.2019

Der italienische Glasmaschinenhersteller Bovone wird den US-Markt ab nächstem Jahr von einer eigenen Niederlassung in North Carolina aus betreuen.

 

Bovone versorgt den amerikanischen Markt bereits seit 45 Jahren mit seiner Maschinen- und Anlagentechnik. Nun sei es an der Zeit, die Glasverarbeiter in den USA und in Kananda von einer eigenen Niederlassung aus zu betreuen und so einen noch besseren Service zu bieten. „Wir freuen uns über dieses spannende Projekt“, unterstreicht Inhaberin Federica Bovone die strategische Entscheidung. Mit der Niederlassung in North Carolina möchte man den Wünschen der Kunden vor Ort noch besser entgegenkommen. 

Werbung

Weiterführende Themen

Hochsicherheitsgläser aus Deutschland auf dem Weg in den Nahen Osten – eine Reise mit Hindernissen.
Werkstoff & Technik
17.09.2020

Beschusshemmende Verglasungen für unterschiedliche Anwendungen gehören zum Alltagsgeschäft von Vetrotech. Ein Auftrag für großformatige Scheiben in der höchsten Beschussklasse für eine Palast- ...

Francis Cholley ist der neue Business Unit Director Europe & Middle East bei SageGlass.
Markt & Menschen
22.09.2020

Francis Cholley startet am 1. Oktober als Business Unit Director Europe & Middle East beim Spezialisten für elektrochrome Verglasungen SageGlass. 

„Das schlimmste mag hinter uns liegen, aber die Erholung ist nach dem Corona-Lockdown frühzeitig zum Erliegen gekommen.
Aktuelles
09.09.2020

Die Unternehmen der WKÖ-Sparte Gewerbe und Handwerk sind von wirtschaftlicher Normalität weit entfernt. Konjunktur-Impulse könnten Umsatzverluste minimieren. 

Innungsmeister Josef Nestler (rechts) durfte dem Ehepaar Manuela und Peter Gruber zum stolzen 195-jährigen Firmenjubiläum gratulieren.
Markt & Menschen
19.08.2020

Das Firmenjubiläum „195 Jahre Glaserei Gruber“ war schöner Anlass für den steirischen Innungsmeister Josef Nestler, sich mit einer Ehrenurkunde einzustellen. Firmeninhaber Peter Gruber kann ...

Werkstoff & Technik
19.08.2020

Die Holzforschung Austria bietet am 20. Oktober 2020 das Seminar „Fensterbankeinbau & Bodenanschluss 2020“ an.

Werbung