Direkt zum Inhalt

Edgetech Europe mit neuem Geschäftsführer

06.03.2013

Die Edgetech Europe GmbH, ein Unternehmen der Quanex-Gruppe, hat die Ernennung von Joachim Stoß als Geschäftsführer bekanntgegeben.

Joachim Stoß kann auf über 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen bei führenden Unternehmen im Glassektor im deutschsprachigen Raum verweisen.

Joachim Stoß: „Ich bin mir der Errungenschaften und des schnellen Wachstums der Edgetech Europe GmbH in den vergangenen Jahren durchaus bewusst, und es ist mir eine große Ehre, jetzt die Zügel in die Hand nehmen zu dürfen. Ich freue mich darauf, die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten, sodass wir auch in Zukunft unseren Anteil am sich schnell entwickelnden europäischen Markt für Warme Kante-Technologie vergrößern können.“

Autor/in:
Redaktion Glas
Werbung

Weiterführende Themen

Marktnews
04.01.2014

Werner Goll, der letzte Glas- und Spiegelätzer Österreichs, erhielt von der irakischen Botschaft den Auftrag, acht Ganzglastüren für den Nassbereich mit floralen Motiven zu verschönern.

Marktnews
02.01.2014

Im Geschäftsjahr 2012/13 konnte die Dorma Gruppe die im letzten Jahr erstmalig erzielte Umsatzmilliarde im Vergleich zum Vorjahr um drei Prozent auf rund 1.032 Mio. Euro ausbauen.

Innungen
27.12.2013

Ausgewählte Geschäfte, Institutionen und Designer ergriffen die Initiative und öffneten für Interessierte am 8. November 2013 ihre Geschäfte. Im ersten Bezirk in Wien war es unter anderem das ...

Marktnews
19.12.2013

Mit 1. September wurde Thomas Bois zum neuen Geschäftsführer der Saint-Gobain Deutsche Glas GmbH ernannt. Thomas Bois ist damit für die Glassolutions-Betriebe in Deutschland und in der Schweiz ...

Markt & Menschen
08.11.2013

Eigentlich war es der Bericht über eine Exkursion für Schüler zu einem Großglaser im Jahr 1904, der mein Interesse weckte. Beim Nachschlagen formten sich die alten Daten allmählich zur Geschichte ...

Werbung