Direkt zum Inhalt

Erfahrener Branchenkenner

13.02.2018

Die Adler-Werk Lackfabrik, Hersteller von Farben, Lacken und Holzschutzmitteln, erhält Verstärkung: Die Adler-Lack AG, das Flaggschiff von Adler in der Schweiz, segelt seit kurzem unter der Führung von Christian Benz. 

Mit Christian Benz konnte Adler einen bewährten Kenner der Branche gewinnen. Nach seiner Lehrausbildung zum Chemielaboranten absolvierte er erfolgreich ein Chemie-Studium sowie den Studiengang International Executive MBA. In mehreren Unternehmen sammelte er Erfahrung als Marketing- und Verkaufsleiter sowie in der Geschäftsführung. „Wir freuen uns, dass wir mit Christian Benz einen erfahrenen Profi in unserem Team begrüßen können. Durch seine chemische Ausbildung ist er mit unseren Produkten bestens vertraut, gleichzeitig schlägt sein Herz für den Vertrieb und die Kunden“, so Geschäftsführerin Andrea Berghofer.

Werbung
Werbung