Direkt zum Inhalt

Ertl Glas AG: Wechsel im Deutschland-Vertrieb

22.01.2019

Mit 1. Jänner ist Ekkehard Wagner, Vertriebsleiter Deutschland der österreichischen Ertl Glas AG, in den Ruhestand gewechselt. Er wurde am 18. Dezember in Amstetten von Josef Ertl und Geschäftsführer Karl Leinmüller verabschiedet. Ekkehard Wagner war von 2002 an für den Vertrieb in Deutschland verantwortlich und konnte in dieser Zeit den Kundenstamm erheblich ausbauen. Sein Nachfolger, Florian Fuchs, ist bereits seit August 2018 für Ertl Glas tätig.
Ekkehard Wagner wird jedoch auch weiterhin für die Branche tätig sein, da er neben seiner Lehrtätigkeit bei der Meisterausbildung in Vilshofen auch Seminare für Sachverständige, Firmen und Organisationen zu den Themen Glasschäden, Oberflächenschäden und Glasbruchanalyse hält. Auch die Kriminalpolizei hat diese Seminare bereits mehrfach gebucht. Als ausgewiesener Fachmann in diesem Thema und Fachbuchautor steht er für Vorträge und Schulungen auch weiterhin zur Verfügung. Kontakt unter E: ekkehard.wagner@t-online.de.

Werbung

Weiterführende Themen

Die Übernahme von Bystronic glass durch die Glaston Corporation wurde im April abgeschlossen.
Aktuelles
03.05.2019

Die Glaston Corporation hat kürzlich die Anfang des Jahres angekündigte Übernahme von Bystronic glass abgeschlossen. Auch die neue Gruppenleitung steht nun fest.

Aktuelles
08.04.2019

Rund 500 Fachleute, Architekten, Handwerkspartner und Interessierte aus der Glasbranche waren am 20. März der Einladung der österreichischen ClimaplusSecurit-Partner und Saint-Gobain Glass zum ...

Service
02.04.2019

in Bezug auf Firmensicherheit und DSGVO.

Koloman Mosers Entwurf für das Fenster in der Kirche Hl. Leopold am Wiener Steinhof.
Glaskunst
02.04.2019

MAK-SCHAU // Spätestens beim Besuch der Kirche Hl. Leopold am Steinhof in Wien wird man von der Bedeutung des Künstlers Koloman Moser überzeugt. Stammen doch die Entwürfe zu den übergroßen ...

Ein neues Isolierglaselement wurde mittels eines 90-Tonnen-Krans in das 11. Stockwerk gehoben und anschließend vom kompetenten Team der Firma Glas & Rahmen aus Ebenau eingebaut.
Werkstoff & Technik
02.04.2019

GLASTAUSCH MIT MEDIENECHO // Kürzlich wurden am verglasten Außenlift des Hotels Europa in Salzburg sieben alte beschädigte Isoliergläser ausgetauscht. Eine spektakuläre Reparatur in großen Höhen, ...

Werbung