Direkt zum Inhalt

Ertl Glas AG: Wechsel im Deutschland-Vertrieb

22.01.2019

Mit 1. Jänner ist Ekkehard Wagner, Vertriebsleiter Deutschland der österreichischen Ertl Glas AG, in den Ruhestand gewechselt. Er wurde am 18. Dezember in Amstetten von Josef Ertl und Geschäftsführer Karl Leinmüller verabschiedet. Ekkehard Wagner war von 2002 an für den Vertrieb in Deutschland verantwortlich und konnte in dieser Zeit den Kundenstamm erheblich ausbauen. Sein Nachfolger, Florian Fuchs, ist bereits seit August 2018 für Ertl Glas tätig.
Ekkehard Wagner wird jedoch auch weiterhin für die Branche tätig sein, da er neben seiner Lehrtätigkeit bei der Meisterausbildung in Vilshofen auch Seminare für Sachverständige, Firmen und Organisationen zu den Themen Glasschäden, Oberflächenschäden und Glasbruchanalyse hält. Auch die Kriminalpolizei hat diese Seminare bereits mehrfach gebucht. Als ausgewiesener Fachmann in diesem Thema und Fachbuchautor steht er für Vorträge und Schulungen auch weiterhin zur Verfügung. Kontakt unter E: ekkehard.wagner@t-online.de.

Werbung

Weiterführende Themen

Markt & Menschen
31.01.2019

Der traditionelle Ball der Wiener Glaser lockte am 25. Jänner wieder 160 Tanzbegeisterte auf´s Parkett.

01.01.2019

Unser Jahreskalender 2019 steht Ihnen ab sofort kostenlos als Download zur Verfügung. Auf der Vorderseite finden Sie das übersichtliche Jahreskalendarium und auf der Rückseite unseren praktischen ...

42.000 Besucher aus über 120 Ländern überzeugten sich vom 23. bis 26. Oktober auf der glasstec in Düsseldorf von den Innovationen der internationalen Glasindustrie.
29.10.2018

Die internationale Glasbranche zeigte sich zur 25. Jubiläumsveranstaltung der glasstec in bester Stimmung und Investitionslaune. An vier Messetagen, vom 23. bis 26. Oktober, kamen mehr als 42.000 ...

Werbung