Direkt zum Inhalt
Volles Haus bei K & K ProVitrum in Bad Vöslau anlässlich des Tags der offenen Tür am 7. Juni.

Full House beim Open House

10.06.2019

Am 7. Juni lud K & K ProVitrum bei strahlendem Sommerwetter zum zweiten Mal zum „Open House“ in die Firmenzentrale nach Bad Vöslau (NÖ). Mehr als 200 internationale Kunden und Partner folgten der Einladung und genossen einen Tag voll Information, Praxistests und kulinarischen und musikalischen Highlights.

Der Ansturm war groß am 7. Juni, die Parkplätze schnell gefüllt, in den beiden permanenten Schauräumen des Händlers für Maschinen, Bearbeitungswerkzeuge und Zubehör im Flachglassegment ging es zu wie auf einer Messe. Eine Vielzahl an Maschinen für das Glaserhandwerk stand bereit für Erläuterungen und Praxistests. Dabei wurde das K & K ProVitrum-Team von den führenden Lieferanten tatkräftig unterstützt. Neben mehr als 200 Kunden aus verschiedenen Ländern waren auch prominenten Ehrengäste vertreten: Nationalratsabgeordnete Mag. Carmen Cincelli-Jeitler, der Bad Vöslauer Bürgermeister DI Christoph Prinz und der stellvertretende Landesinnungsmeister der Wiener Dachdecker, Glaser und Spengler Gerald Mutzl, eröffneten gemeinsam mit den Gastgebern Zita Kellermayer und Harald Kraus das Event.
Das zweite Open House bei K & K ProVitrum war wieder ein idealer Treffpunkt für Glashandwerker und Industrie. Man konnte direkt bei den Herstellern Informationen über Glasbearbeitungsmaschinen einholen – so war etwa der internationale Verkaufsdirektor des chinesischen NorthGlass-Konzerns, Johnny Li, persönlich anwesend. Für das leibliche Wohl war mit einem ausgezeichnetes Grill-Catering gesorgt, musikalisch untermalt von Evergreens der Band „Cadillacs“. Eine Reihe von unterhaltsamen Attraktionen, wie das Glücksrad, bei dem die Besucher Rabatte für zukünftige Einkäufe gewinnen konnten, oder eine Fotobox ergänzten das gelungene Event.

Werbung

Weiterführende Themen

Oskar Radakovits ist der neue Verkaufsgebietsleiter von TS Aluminium in Österreich.
20.07.2019

Oskar Radakovits ist der neue Verkaufsgebietsleiter von TS Aluminium in Österreich. Er vertritt das Systemprogramm zum Bau von Wintergärten und Terrassendächern.

Die Glass Performance Days 2019 fanden heuer zum 27. Mal im finnischen Tampere statt.
Markt & Menschen
05.07.2019

Die Glass Performance Days 2019 fanden heuer von 26. bis 28. Juni unter dem Motto „All Eyes On Smarter Glass“ statt. Gastgeber und Initiator ist seit 27 Jahren das finnische Unternehmen Glaston. ...

Die Teufelbeschlag Geschäftsführer Alexandra und Christian Steigerwald sind derzeit auf der Suche nach einem neuen Vertriebsverantwortlichen für Österreich.
03.05.2019

Der Beschlagspezialist Teufelbeschlag mit Sitz in Türkenfeld im Großraum München möchte seinen Vertrieb in Österreich neu organisieren.

Walter Stackler ist Landesinnungsmeister der Dachdecker, Glaser und Spengler in Tirol und seit 2019 Berufsgruppenobmann der Glaser in der österreichischen Bundesinnung der Dachdecker, Glaser und Spengler.
Markt & Menschen
03.05.2019

Das Image des Glaserhandwerks ist nicht das Beste, angefangen bei wenig interessierten jugendlichen Lehrstellensuchenden bis hin zu Konsumenten, denen kaum bekannt ist, wie vielfältig das Angebot ...

03.05.2019

Seit Februar ist Sandeep Kashyap der Verkaufsleiter Europe and Middle East für das schaltbare Halio Glassystem. Er berichtet direkt an Benoît Domercq, Geschäftsführer von Halio International S.A ...

Werbung