Direkt zum Inhalt
Volles Haus bei K & K ProVitrum in Bad Vöslau anlässlich des Tags der offenen Tür am 7. Juni.

Full House beim Open House

10.06.2019

Am 7. Juni lud K & K ProVitrum bei strahlendem Sommerwetter zum zweiten Mal zum „Open House“ in die Firmenzentrale nach Bad Vöslau (NÖ). Mehr als 200 internationale Kunden und Partner folgten der Einladung und genossen einen Tag voll Information, Praxistests und kulinarischen und musikalischen Highlights.

Der Ansturm war groß am 7. Juni, die Parkplätze schnell gefüllt, in den beiden permanenten Schauräumen des Händlers für Maschinen, Bearbeitungswerkzeuge und Zubehör im Flachglassegment ging es zu wie auf einer Messe. Eine Vielzahl an Maschinen für das Glaserhandwerk stand bereit für Erläuterungen und Praxistests. Dabei wurde das K & K ProVitrum-Team von den führenden Lieferanten tatkräftig unterstützt. Neben mehr als 200 Kunden aus verschiedenen Ländern waren auch prominenten Ehrengäste vertreten: Nationalratsabgeordnete Mag. Carmen Cincelli-Jeitler, der Bad Vöslauer Bürgermeister DI Christoph Prinz und der stellvertretende Landesinnungsmeister der Wiener Dachdecker, Glaser und Spengler Gerald Mutzl, eröffneten gemeinsam mit den Gastgebern Zita Kellermayer und Harald Kraus das Event.
Das zweite Open House bei K & K ProVitrum war wieder ein idealer Treffpunkt für Glashandwerker und Industrie. Man konnte direkt bei den Herstellern Informationen über Glasbearbeitungsmaschinen einholen – so war etwa der internationale Verkaufsdirektor des chinesischen NorthGlass-Konzerns, Johnny Li, persönlich anwesend. Für das leibliche Wohl war mit einem ausgezeichnetes Grill-Catering gesorgt, musikalisch untermalt von Evergreens der Band „Cadillacs“. Eine Reihe von unterhaltsamen Attraktionen, wie das Glücksrad, bei dem die Besucher Rabatte für zukünftige Einkäufe gewinnen konnten, oder eine Fotobox ergänzten das gelungene Event.

Werbung

Weiterführende Themen

Bastian Kircher ist neuer Halio Regional Sales Manager D-A-CH.
Markt & Menschen
13.05.2020

Bastian Kircher verantwortet seit März den Vertrieb des schaltbaren Halio Glassystems in Süddeutschland und Österreich. 

George Wilson ist neuer CEO der Quanex Building Products Corporation.
Markt & Menschen
13.05.2020

George Wilson ist neuer CEO der Quanex Building Products Corporation.

Aktuelles
07.05.2020

Das Coronavirus bestimmt unser Leben und Arbeiten. In der Flut der Meldungen, darunter leider auch viele Falschmeldungen, ist es kaum mehr möglich, den Überblick zu behalten. Das Redaktionsteam ...

1.500 Schutzverglasungen in zwei Wochen – das ist nur im Teamwork möglich.
Aktuelles
06.05.2020

Die Gmünder Glaserei Thomas Eigenschink durfte rund 1.500 Büro-Arbeitsplätze in den niederösterreichischen Bezirkshauptmannschaften mit Schutzverglasungen gegen Coronaviren ausstatten. Ein ...

Merkblätter zu Schutzverglasungen aus Echtglas sollen Glashandwerkern Ideen liefern und Kunden informieren.
Aktuelles
06.05.2020

Die Merkblätter zu Schutzverglasungen, die der Verein Glas Österreich seit einigen Wochen produziert und kostenlos zur Verfügung stellt, sollen der Glasbranche Ideen liefern und Kunden wichtige ...

Werbung