Direkt zum Inhalt
Volles Haus bei K & K ProVitrum in Bad Vöslau anlässlich des Tags der offenen Tür am 7. Juni.

Full House beim Open House

10.06.2019

Am 7. Juni lud K & K ProVitrum bei strahlendem Sommerwetter zum zweiten Mal zum „Open House“ in die Firmenzentrale nach Bad Vöslau (NÖ). Mehr als 200 internationale Kunden und Partner folgten der Einladung und genossen einen Tag voll Information, Praxistests und kulinarischen und musikalischen Highlights.

Der Ansturm war groß am 7. Juni, die Parkplätze schnell gefüllt, in den beiden permanenten Schauräumen des Händlers für Maschinen, Bearbeitungswerkzeuge und Zubehör im Flachglassegment ging es zu wie auf einer Messe. Eine Vielzahl an Maschinen für das Glaserhandwerk stand bereit für Erläuterungen und Praxistests. Dabei wurde das K & K ProVitrum-Team von den führenden Lieferanten tatkräftig unterstützt. Neben mehr als 200 Kunden aus verschiedenen Ländern waren auch prominenten Ehrengäste vertreten: Nationalratsabgeordnete Mag. Carmen Cincelli-Jeitler, der Bad Vöslauer Bürgermeister DI Christoph Prinz und der stellvertretende Landesinnungsmeister der Wiener Dachdecker, Glaser und Spengler Gerald Mutzl, eröffneten gemeinsam mit den Gastgebern Zita Kellermayer und Harald Kraus das Event.
Das zweite Open House bei K & K ProVitrum war wieder ein idealer Treffpunkt für Glashandwerker und Industrie. Man konnte direkt bei den Herstellern Informationen über Glasbearbeitungsmaschinen einholen – so war etwa der internationale Verkaufsdirektor des chinesischen NorthGlass-Konzerns, Johnny Li, persönlich anwesend. Für das leibliche Wohl war mit einem ausgezeichnetes Grill-Catering gesorgt, musikalisch untermalt von Evergreens der Band „Cadillacs“. Eine Reihe von unterhaltsamen Attraktionen, wie das Glücksrad, bei dem die Besucher Rabatte für zukünftige Einkäufe gewinnen konnten, oder eine Fotobox ergänzten das gelungene Event.

Werbung

Weiterführende Themen

Markt & Menschen
03.10.2019

Der italienische Glasmaschinenhersteller Bovone wird den US-Markt ab nächstem Jahr von einer eigenen Niederlassung in North Carolina aus betreuen.

 

Rund interessierte 80 Teilnehmer waren zum 16. Symposium für Sachverständige aus dem Glasergewerbe nach Ossiach gekommen.
Markt & Menschen
22.09.2019

Von 12. bis 14. September trafen sich knapp 80 Fachleute zum 16. Symposium für Sachverständige aus dem Glasergewerbe im Stift Ossiach in Kärnten, um ihr Wissen aufzufrischen und sich auszutauschen ...

Durch das Joint-Venture mit Hegla wird das finnische Unternehmen Taifin zu Hegla-Taifin. Auf die zukünftige Zusammenarbeit freuen sich (v. l.): Esa Lammi (Geschäftsführer Hegla-Taifin), Bernhard Hötger (COO der Hegla-Gruppe), Jochen H. Hesselbach (CEO der Hegla-Gruppe), Jukka Sääksi (Geschäftsführer Hegla-Taifin) und Jarno Nieminen (GF Vertrieb Hegla-Taifin).
Markt & Menschen
15.09.2019

Die deutsche Hegla-Gruppe gab bekannt, dass am 5. September in Nokia, Finnland, ein Kaufvertrag mit den bisherigen Aktionären der Firma Taifin Glass Machinery Oy über die Mehrheit des ...

05.08.2019

Alu Pro und Ensinger haben bekanntgegeben, dass sie exklusive Verhandlungen über eine Übernahme des Geschäftsbereichs „Thermix“ Isolierglas-Abstandhalter durch Alu Pro aufgenommen haben.

Bernd Helfrich
05.08.2019

Bernd Helfrich, Direktor des globalen Geschäftsbereichs Isolierglas und langjähriger Geschäftsführer der Kömmerling Chemische Fabrik GmbH in Pirmasens, hat das Unternehmen verlassen. Den Bereich ...

Werbung