Direkt zum Inhalt

Halio: Neuer Sales Manager D-A-CH

12.03.2020

Bastian Kircher verantwortet seit März den Vertrieb des schaltbaren Halio Glassystems in Süddeutschland und Österreich. 

Bastian Kircher ist neuer Halio Regional Sales Manager D-A-CH.

Nach dem Ingenieurstudium mit Schwerpunkt auf Produkt- und Innovation Management sammelte der 30-Jährige Vertriebserfahrung im Fassadenbau, der Elektroindustrie und zuletzt als Experte für Leichtbautechnologien in der Verbindungstechnik. „Im Bauwesen steckt gewaltiges Potenzial für mehr Energieeffizienz, Komfort und Nachhaltigkeit“, erklärt Bastian Kircher. „Zukunftsweisende Technologien haben auf mich eine magische Anziehungskraft, daher freue ich mich ungemein, dieses spannende, smarte Glas repräsentieren zu dürfen“, fährt er fort.
Auch Robert Jagger, Country Sales Manager für die D-A-CH-Region, ist zufrieden: „Bastian Kircher ist eine tolle Bereicherung für unser Team. Mit seinem technischen Hintergrund und seiner Leidenschaft für Innovation und Design ist er der perfekte Ansprechpartner für Architekten, Projektentwickler und Fassadenbauer.“ 

Werbung

Weiterführende Themen

800 Teilnehmer aus 24 Ländern waren letztes Jahr zu Gast bei den Rosenheimer Fenstertagen. Während der Corona-Pandemie unvorstellbar. Deshalb wird statt dem  Branchenevent am 8. Oktober ein Online-Dialog stattfinden.
Aktuelles
19.08.2020

Nachdem die diesjährigen Rosenheimer Fenstertage, die für Oktober geplant waren, wegen der coronabedingten unsicheren Gesamtsituation abgesagt werden mussten, bietet das ift Rosenheim am 8. ...

Markt & Menschen
11.08.2020

Ein neuer Coater, eine neue Floatglas-Linie und ein erweitertes Angebot unterstreichen Guardians Bekenntnis zu Europa.

 

Farbqualität schafft Raumqualität: Traditionelle, hochwertige Farben auf Glas werfen statt gruen bunte Schatten.
Werkstoff & Technik
11.08.2020

„Bei dem Vorhaben eine neue Werkstätte für Siebdruck in Wien zu eröffnen, habe ich nicht damit gerechnet, ein Projekt in dieser Größenordnung zu realisieren“, sagt Michael Wegerer zur ...

SchülerInnen der ersten Klasse des künstlerischen Aufbaulehrgangs der HTL Kramsach haben Ideen für Werkstücke der AustrianSkills 2020 und EuroSkills 2020 entworfen.
Markt & Menschen
28.07.2020

Die AustrianSkills 2020 in Salzburg und die EuroSkills 2020 in Graz rücken immer näher. SchülerInnen der ersten Klasse des künstlerischen Aufbaulehrgangs der HTL Kramsach haben nun Konzepte für ...

Präsentieren die neue steirische Initiative „Wir beleben unser Land“ (v. li.): Raiffeisen Generaldirektor Martin Schaller, LIM Helmut Schabauer und Landesrat Johann Seitinger.
Markt & Menschen
28.07.2020

Mit der Plattform „Wir beleben unser Land“, startet eine Initiative, die das Bauen, Sanieren und Wohnen in der Steiermark verändern will. Um den ländlichen Raum zu beleben, Ortskerne zu schützen, ...

Werbung