Direkt zum Inhalt

Halio: Neuer Sales Manager D-A-CH

12.03.2020

Bastian Kircher verantwortet seit März den Vertrieb des schaltbaren Halio Glassystems in Süddeutschland und Österreich. 

Bastian Kircher ist neuer Halio Regional Sales Manager D-A-CH.

Nach dem Ingenieurstudium mit Schwerpunkt auf Produkt- und Innovation Management sammelte der 30-Jährige Vertriebserfahrung im Fassadenbau, der Elektroindustrie und zuletzt als Experte für Leichtbautechnologien in der Verbindungstechnik. „Im Bauwesen steckt gewaltiges Potenzial für mehr Energieeffizienz, Komfort und Nachhaltigkeit“, erklärt Bastian Kircher. „Zukunftsweisende Technologien haben auf mich eine magische Anziehungskraft, daher freue ich mich ungemein, dieses spannende, smarte Glas repräsentieren zu dürfen“, fährt er fort.
Auch Robert Jagger, Country Sales Manager für die D-A-CH-Region, ist zufrieden: „Bastian Kircher ist eine tolle Bereicherung für unser Team. Mit seinem technischen Hintergrund und seiner Leidenschaft für Innovation und Design ist er der perfekte Ansprechpartner für Architekten, Projektentwickler und Fassadenbauer.“ 

Werbung

Weiterführende Themen

Aus heutiger Sicht (03.04.2020) findet die Fensterbau Frontale von 16. bis 19. Juni 2020 in Nürnberg statt.
Aktuelles
03.04.2020

Die Messeveranstalter der Fachmessen Fensterbau Frontale (Nürnberg) und glasstec (Düsseldorf) halten nach wie vor an den für 2020 angesetzten Terminen fest. (Stand 03.04.2020)

Arbeiten aus dem Homeoffice ist Alltag geworden in Zeiten von Corona. Das Digital Team Österreich unterstützt KMU dabei kostenlos mit wichtigen Tools.
Aktuelles
02.04.2020

Die Corona-Krise zwingt viele Unternehmen zur mobilen Arbeit der Mitarbeiter von zu Hause. Nicht immer sind aber die digitalen Werkzeuge dazu vorhanden. Darum hat die Bundesministerin für ...

Aktuelles
02.04.2020

Das Coronavirus hat unser Leben und Arbeiten auf den Kopf gestellt. Inzwischen haben die meisten Unternehmen Wege gefunden, die Krise zu handhaben und entsprechende Maßnahmen getroffen. Diese ...

Aktuelles
02.04.2020

Das Corona-Maßnahmenpaket für die Wirtschaft beinhaltet auch einen Härtefall-Fonds. Er soll vor allem für EPU und Kleinstunternehmer eine erste Hilfe in der Corona-Krise sein. Hier die wichtigsten ...

Aktuelles
27.03.2020

Seit Montag wurde in Verhandlungen zwischen Sozialpartnern und Teilen der Bundesregierung nach klaren Regeln für Baustellen gesucht. Seit heute steht nun fest: Es gibt keinen Baustopp, aber ...

Werbung