Direkt zum Inhalt

Halio: Neuer Sales Manager D-A-CH

13.05.2020

Bastian Kircher verantwortet seit März den Vertrieb des schaltbaren Halio Glassystems in Süddeutschland und Österreich. 

Bastian Kircher ist neuer Halio Regional Sales Manager D-A-CH.

Nach dem Ingenieurstudium mit Schwerpunkt auf Produkt- und Innovation Management sammelte der 30-Jährige Vertriebserfahrung im Fassadenbau, der Elektroindustrie und zuletzt als Experte für Leichtbautechnologien in der Verbindungstechnik. „Im Bauwesen steckt gewaltiges Potenzial für mehr Energieeffizienz, Komfort und Nachhaltigkeit“, erklärt Bastian Kircher. „Zukunftsweisende Technologien haben auf mich eine magische Anziehungskraft, daher freue ich mich ungemein, dieses spannende, smarte Glas repräsentieren zu dürfen“, fährt er fort.
Auch Robert Jagger, Country Sales Manager für die D-A-CH-Region, ist zufrieden: „Bastian Kircher ist eine tolle Bereicherung für unser Team. Mit seinem technischen Hintergrund und seiner Leidenschaft für Innovation und Design ist er der perfekte Ansprechpartner für Architekten, Projektentwickler und Fassadenbauer.“ 

Werbung

Weiterführende Themen

George Wilson ist neuer CEO der Quanex Building Products Corporation.
Markt & Menschen
13.05.2020

George Wilson ist neuer CEO der Quanex Building Products Corporation.

Aktuelles
07.05.2020

Das Coronavirus bestimmt unser Leben und Arbeiten. In der Flut der Meldungen, darunter leider auch viele Falschmeldungen, ist es kaum mehr möglich, den Überblick zu behalten. Das Redaktionsteam ...

1.500 Schutzverglasungen in zwei Wochen – das ist nur im Teamwork möglich.
Aktuelles
06.05.2020

Die Gmünder Glaserei Thomas Eigenschink durfte rund 1.500 Büro-Arbeitsplätze in den niederösterreichischen Bezirkshauptmannschaften mit Schutzverglasungen gegen Coronaviren ausstatten. Ein ...

Merkblätter zu Schutzverglasungen aus Echtglas sollen Glashandwerkern Ideen liefern und Kunden informieren.
Aktuelles
06.05.2020

Die Merkblätter zu Schutzverglasungen, die der Verein Glas Österreich seit einigen Wochen produziert und kostenlos zur Verfügung stellt, sollen der Glasbranche Ideen liefern und Kunden wichtige ...

Aktuelles
05.05.2020

Vorsicht beim Kauf von Atemschutzmasken: 3M meldet vermehrt Fälle, in denen Personen sich in betrügerischer Absicht als mit dem Unternehmen verbunden ausgeben, Produkte zu stark überhöhten Preisen ...

Werbung