Direkt zum Inhalt

SGGD: Neuer Direktor Marketing

07.08.2013

Diese Funktion übernimmt er von Jörg Fischer, der weiterhin als Direktor Vertrieb für SGGD tätig ist. Im Rahmen der Neustrukturierung werden die Marketingaktivitäten des Unternehmens zukünftig separat geführt und weiter ausgebaut.

Der 1977 geborene Martin Stadler studierte Bauingenieurwesen an der Technischen Universität München und an der Universidad de Concepcion, Chile. Im Jahr 2005 begann er seine Berufspraxis als Trainee innerhalb des „Global Player"-Programms der Saint Gobain-Gruppe.

Danach war er als Projektmanager, später als Category Manager für Saint-Gobain Building Distribution Deutschland in Frankfurt tätig. Seit Mitte des Jahres 2010 arbeitete Martin Stadler als Marketing & Procurement Manager für Saint-Gobain Building Distribution in Paris. Martin Stadler ist verheiratet und hat drei Kinder. Der Amtsantritt von Martin Stadler geht einher mit einem Ausbau der Marketingaktivitäten der Saint-Gobain Glass Deutschland GmbH.

Autor/in:
Redaktion Glas
Werbung

Weiterführende Themen

29.04.2014

Im Interview erläutert Thomas Bois, seit September 2013 Geschäftsführer der Saint-Gobain Deutsche Glas GmbH und Regional Managing Director der Glassolutions für Mitteleuropa seine wichtigsten ...

Marktnews
04.01.2014

Werner Goll, der letzte Glas- und Spiegelätzer Österreichs, erhielt von der irakischen Botschaft den Auftrag, acht Ganzglastüren für den Nassbereich mit floralen Motiven zu verschönern.

Marktnews
02.01.2014

Im Geschäftsjahr 2012/13 konnte die Dorma Gruppe die im letzten Jahr erstmalig erzielte Umsatzmilliarde im Vergleich zum Vorjahr um drei Prozent auf rund 1.032 Mio. Euro ausbauen.

Innungen
27.12.2013

Ausgewählte Geschäfte, Institutionen und Designer ergriffen die Initiative und öffneten für Interessierte am 8. November 2013 ihre Geschäfte. Im ersten Bezirk in Wien war es unter anderem das ...

Marktnews
19.12.2013

Mit 1. September wurde Thomas Bois zum neuen Geschäftsführer der Saint-Gobain Deutsche Glas GmbH ernannt. Thomas Bois ist damit für die Glassolutions-Betriebe in Deutschland und in der Schweiz ...

Werbung