Direkt zum Inhalt
Christian Maier betreut seit 4. November die österreichischen Kunden des oberbayerischen Beschlagspezialisten Teufelbeschlag.

Teufelbeschlag: Neuer Repräsentant für Österreich

08.11.2019

Nach einjähriger Vakanz wird der Linzer Christian Maier die österreichische Kundschaft des Beschlagspezialisten aus dem oberbayerischen Türkenfeld als Repräsentant betreuen und beraten. Nach einer intensiven Produktschulung in der Zentrale hat er zum 4. November seinen neuen Aufgabenbereich übernommen. Geschäftsführer Christian Steigerwald zeigt sich zufrieden über den Neuzugang. Mit Christian Maier habe man einen Branchenkenner gewinnen können, der bereits über langjährige Erfahrung und das notwendige Fachwissen verfüge, um die österreichischen Kunden tatkräftig und kompetent bei der Planung und dem Einbau der verschiedenen Glasanlagen-Systeme zu unterstützen.

Werbung

Weiterführende Themen

Rund interessierte 80 Teilnehmer waren zum 16. Symposium für Sachverständige aus dem Glasergewerbe nach Ossiach gekommen.
Markt & Menschen
22.09.2019

Von 12. bis 14. September trafen sich knapp 80 Fachleute zum 16. Symposium für Sachverständige aus dem Glasergewerbe im Stift Ossiach in Kärnten, um ihr Wissen aufzufrischen und sich auszutauschen ...

Durch das Joint-Venture mit Hegla wird das finnische Unternehmen Taifin zu Hegla-Taifin. Auf die zukünftige Zusammenarbeit freuen sich (v. l.): Esa Lammi (Geschäftsführer Hegla-Taifin), Bernhard Hötger (COO der Hegla-Gruppe), Jochen H. Hesselbach (CEO der Hegla-Gruppe), Jukka Sääksi (Geschäftsführer Hegla-Taifin) und Jarno Nieminen (GF Vertrieb Hegla-Taifin).
Markt & Menschen
15.09.2019

Die deutsche Hegla-Gruppe gab bekannt, dass am 5. September in Nokia, Finnland, ein Kaufvertrag mit den bisherigen Aktionären der Firma Taifin Glass Machinery Oy über die Mehrheit des ...

05.08.2019

Alu Pro und Ensinger haben bekanntgegeben, dass sie exklusive Verhandlungen über eine Übernahme des Geschäftsbereichs „Thermix“ Isolierglas-Abstandhalter durch Alu Pro aufgenommen haben.

Bernd Helfrich
05.08.2019

Bernd Helfrich, Direktor des globalen Geschäftsbereichs Isolierglas und langjähriger Geschäftsführer der Kömmerling Chemische Fabrik GmbH in Pirmasens, hat das Unternehmen verlassen. Den Bereich ...

Gottfried Brunbauer ist seit knapp einem Jahr CEO von Lisec.
Markt & Menschen
05.08.2019

Gottfried Brunbauer hat letzten September recht kurzfristig und für viele in der Branche überraschend die Geschäftsführung von Lisec übernommen. Knapp ein Jahr danach haben wir ihn getroffen und ...

Werbung