Direkt zum Inhalt
Die AAP-Jury v.l.n.r.: Andreas Renner (AFI), Ida Pirstinger (IG Architektur), Andreas Dominko (Neue Heimat und GEWOG), Evelyn Rudnicki (pool Architektur), Elke Delugan-Meissl (Architekturstiftung Österreich), Gottfried Öller (AFI)

AAP-Verleihung am 15. November

29.10.2018

Eine Prominente Jury hat die Einreichungen zum „Aluminium-Architektur-Preis 2018“ bereits beurteilt.

Die eingereichten Projekte werden der Jury vorgestellt und beurteilt.
Die Entscheidung ist nicht einfach. v.l.n.r. Evelyn Rudnicki (pool Architektur), Elke Delugan-Meissl (Architekturstiftung Österreich), Ida Pirstinger (IG Architektur).

Bereits zum elften Mal vergibt das Aluminium-Fenster-Institut (AFI) in Zusammenarbeit mit der Architekturstiftung Österreich und der IG Architektur den mit 10.000 Euro dotierten Aluminium-Architektur-Preis 2018.

Am 5.Oktober 2018 wurden die qualitätsvollen Einreichungen der Jury präsentiert. Die spannende Sitzung fand in den Räumen der IG Architektur in Wien statt. Es urteilten Dipl.-Ing. Elke Delugan-Meissl, Architekturstiftung Österreich - Dipl.-Ing. Evelyn Rudnicki pool Architektur ZT GmbH, Preisträger Aluminium-Architektur-Preis 2016 - Dipl.-Ing. Andreas Dominko Neue Heimat und GEWOG - Dipl.-Ing. Dr. Ida Pirstinger, IG Architektur - Ing. Andreas Renner und Ing. Gottfried Öller, beide Aluminium-Fenster-Institut.

Die Preisverleihung findet am Abend des 15. November 2018 im Dachgeschoß des Justizpalastes statt. Der Einlass ist nur mit Anmeldung möglich. Weitere Informationen auf www.alufenster.at/AAP2018.

Autor/in:
Redaktion Metall
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
12.11.2010

An das Wiener Architekturbüro SUE Architekten – Christian Ambos, Michael Anhammer, Harald Höller – ging der Aluminium-Architektur-Preis 2010. Ausgezeichnet wurden sie für den Neubau des ...

Fachnews
18.08.2010

Die Architekturstiftung Österreich und die Bundeskammer der Architekten und Ingenieurkonsulenten schreiben zum siebten Mal in Zusammenarbeit mit dem Aluminium-Fenster-Institut (AFI) den Aluminium- ...

Werbung