Direkt zum Inhalt
Weihnachtliche Werkzeugschachteln.

Ans Schenken denken…

05.10.2017

Weihnachtüberraschung für Erwachsene: Ein Werkzeug-Adventskalender mit praktischen Helfern und zwei Weltneuheiten hinter den Türchen.

24 Mal strahlende Augen des Heim- und Handwerkers in der Adventzeit.
„Jingle Tool, Jingle Tool, Jingle all the Werkzeug…“

Im Gegensatz zum Schokokonfekt, für den hartnäckigen Gerüchten zufolge übriggebliebene Osterhasen eingeschmolzen werden, bringen kleine stählerne Helfer hinter den Türchen einen länger andauernden Spaß am Heim- und Handwerken. Davon ist der Handwerkzeughersteller Wiha überzeugt und verpackt Werkzeug und Zubehör in 24 Schachteln als Adventskalender. Darunter diverse Stiftschlüssel und 50mm Bits mit Bithalter zur Bestückung. Die Highlights sind zwei Weltneuheiten wie der Wiha Dübellochschläger und VDE Kurz-Schraubendreher Stubby mit 3 slim-Bits. Und soviel sei jetzt schon verraten: Zum Auftakt gibt’s gleich eine Werkzeug-Rolltasche zur optimalen Lagerung des neuen Equipments.
Eine exklusive Special Edition des Kalenders in limitierter Auflage enthält zusätzlich zu 24 Premium Handwerkzeugen eine Sortimo L-Boxx für den einfachen Transport und geordnete Aufbewahrung.

Werbung

Weiterführende Themen

Muss ein Anwender beim Trennen von Blechen vorgegebene Schneidlinien beachten, kann er seine Arbeitsgeschwindigkeit dank des integrierten Drehzahlstellers einfach drosseln.
Blechtechnik
20.06.2017

Höhere Leistung, längere Laufzeit: Trumpf erweitert seine Akku-Elektrowerkzeuge mit 18 V Li-Ion-Technik und bürstenlosem Motor.

Für sein Design ausgezeichnet: Der Wiha Magazin-Bithalter LiftUp 26one.
Technik
10.04.2017

„Red Dot“ Design Award für den Wiha Bithalter „LiftUp 26one“.

Der Dübellochschläger (6 mm Rundklinge, PH2 Profil) ist im Set mit vier Fischer Dübeln im Fachhandel erhältlich.
Metallbau
15.02.2017

Der Wiha Dübellochschläger mit galvanisch getrennter Schlagkappe ist eine einfache Alternative zur Bohrmaschinene in weichen Baumaterialien.

Kabellose Montage mit einem Akku-Winkelschrauber.
Technik
14.12.2016

Der 1. Jänner 2017 bringt das „Aus“ für Nickel-Cadmium-Akkus: Die giftigen NiCD-Batterien dürfen ab dann in der EU nicht mehr neu in Verkehr gebracht werden. Wie man das Leben ...

Aktuelles
17.11.2016

Kellner & Kunz erhält German Design Award für ein neu entwickeltes Werkzeug der Eigenmarke Reca.

Werbung