Direkt zum Inhalt

Berners neuer Flagship-Store

24.10.2014

Am 23. Oktober fand zeitgleich mit der Neueröffnung des Flagship-Stores in Vösendorf der Berner Produkt- und Servicetag statt. Kunden und Interessierte aus dem KFZ- und Baugewerbe konnten sich einen Überblick über das Produktsortiment und die Serviceleistungen verschaffen.

„Es freut uns, den Handwerkern einen kundenfreundlicheren und moderneren Verkaufsraum bieten zu können“, erklärt Geschäftsbereichsleiter Bau Dipl.-BW Martin Haslehner. Auf 500 m² werden rund 6.000 Artikel ausgestellt, darunter DIN- und Normteile, Chemie, Bohr- und Diamanttechnik, Werkstattausrüstung sowie Elektro- und Handwerkzeuge.

Im Zuge der Generalsanierung wurden die Schulungsräume für Produktschulungen neu gestaltet und erweitert. Beim Produkt- und Servicetag präsentierten Produktmanager und Produkttrainer Vorführstände zu den Themen Klimaservice, Reifenmontage und Fenstermontage sowie Terrassenbau. Des Weiteren wurden Neuheiten aus dem Produktsortiment, wie etwa die neueste LED-Technologie, ausgestellt. 

Autor/in:
Redaktion Metall
Werbung

Weiterführende Themen

„Wir brauchen fitte Selbständige. Denn nur wer gesund ist, ist auch beruflich erfolgreich.“ WK-Wien Präsident Walter Ruck.
Beruf
13.02.2020

Gesundheitsbewusste Wiener Unternehmer*innen zahlen nun weniger für den Arztbesuch.

Aktuelles
01.12.2019

Der Spezialist im Bereich Montage- und Befestigungsmaterial, eröffnete in Bad Vöslau einen Shop für Handwerker und Gewerbetreibende.

Elektronischer Handsauger „Nemo“ haftet an unterschiedlichen Materialien.
Aktuelles
13.11.2019

Ein Handgriff mit Akku und Vakuumpumpe hilft beim Heben und Platzieren von Bauteilen mit jeglicher Oberflächenstruktur.

Aktuelles
24.10.2019

Standing Ovations. Die Aufführung des „Lehrlingsjedermann“ beim Bundeslehrlingswettbewerb in Hallein erntete tosenden Applaus.

Technik
29.08.2019

Elektrowerkzeug. Die neue 12-Volt-Akku-Säbelsäge von Metabo ist kompakt und leicht für einen flexiblen Einsatz.

Werbung