Direkt zum Inhalt

Berners neuer Flagship-Store

24.10.2014

Am 23. Oktober fand zeitgleich mit der Neueröffnung des Flagship-Stores in Vösendorf der Berner Produkt- und Servicetag statt. Kunden und Interessierte aus dem KFZ- und Baugewerbe konnten sich einen Überblick über das Produktsortiment und die Serviceleistungen verschaffen.

„Es freut uns, den Handwerkern einen kundenfreundlicheren und moderneren Verkaufsraum bieten zu können“, erklärt Geschäftsbereichsleiter Bau Dipl.-BW Martin Haslehner. Auf 500 m² werden rund 6.000 Artikel ausgestellt, darunter DIN- und Normteile, Chemie, Bohr- und Diamanttechnik, Werkstattausrüstung sowie Elektro- und Handwerkzeuge.

Im Zuge der Generalsanierung wurden die Schulungsräume für Produktschulungen neu gestaltet und erweitert. Beim Produkt- und Servicetag präsentierten Produktmanager und Produkttrainer Vorführstände zu den Themen Klimaservice, Reifenmontage und Fenstermontage sowie Terrassenbau. Des Weiteren wurden Neuheiten aus dem Produktsortiment, wie etwa die neueste LED-Technologie, ausgestellt. 

Autor/in:
Redaktion Metall
Werbung

Weiterführende Themen

Guido Schmidt (links) und Per Heps (rechts) von ibau übergaben den „Stein-im-Brett-Award“ im Besucherzentrum von Sto an Rolf Wohllaib (2. von links), Leiter Marketing Deutschland, und Heiner Röhr, Leiter Inlandsgeschäfte.
Aktuelles
23.04.2018

Fachhandwerker küren Sto mit dem „Stein-im-Brett-Award“ zum besten WDVS-Hersteller.

Die neue Akku-Dämmstoffsäge ISC 240 von Festool gibt es ab Mai 2018 im Fachhandel.
Produkte
29.03.2018

Die neue Akku-Dämmstoffsäge ISC 240 von Festool ist ab Mai 2018 erhältlich.

Keramik Barbara Wihann
Aktuelles
26.03.2018

Vom 6. bis 8. April laden Kunsthandwerker und Museen zum kostenlosen Mitmach-Programm.

Aktuelles
12.02.2018

Österreichweit fallen bei den Lehrabschlussprüfungen etwa 20 Prozent der angetretenen KandidatInnen durch. In Gewerbe und Handwerk liegt die Erfolgsquote mit 76,5 Prozent unter dem Durchschnitt. ...

Die Wiener Stadtwerke wollen mehr Frauen in technischen Berufen ausbilden.
Aktuelles
12.02.2018

Im Vorjahr ist in Österreich die Zahl der Lehrlinge signifikant angestiegen. Das kann wohl auch als Zeichen für einen wachsenden Optimismus im heimischen Gewerbe gesehen ...

Werbung