Direkt zum Inhalt

Dorma ist Darling der Architekten

14.12.2012

Beim deutschen „Architects’ Darling Award“, der heuer Anfang November zum zweiten Mal verliehen wurde, erhielt der Spezialist für Zugangslösungen Dorma gleich zwei Auszeichnungen.

In der Kategorie Sicherheitstechnik gab es den Award in Gold und in der Kategorie Türen und Beschläge wurde Dorma mit dem Award in Silber ausgezeichnet.

Grundlage der Auszeichnung war eine Befragung von Architekten und Planern aus dem deutschsprachigen Raum, die von Juni bis September 2012 von der Heinze Marktforschung durchgeführt wurde. Aus fast 2500 ausgefüllten Fragebogen wurden die Favoriten aus mehr als 200 Herstellern und Marken der Bauindustrie ermittelt.

Autor/in:
Redaktion Metall
Werbung

Weiterführende Themen

Berufsvertretung
13.12.2013

Seit fast zehn Jahren steht das Gütesiegel Aufsperrer für einen hohen Qualitätsstandard im Bereich Aufsperrdienste. Nun wird Objektsicherheit um die Plattform „Sicher Daheim" erweitert.

Berufsvertretung
21.11.2013

Die „Burg“ in Spielberg war im Oktober Veranstaltungsort der Landesinnungs-Fachtagung der steirischen Metalltechniker. Dabei wurden auch der gesellige Teil und das Networking nicht vernachlässigt ...

Berufsvertretung
06.11.2013

Gemeinsam mit Mag. Maria Elisabeth Smodics-Neumann von der WKW-Sparte Gewerbe & Handwerk sowie Innungsmeister KR Georg Senft wurden heuer folgende Personen und Unternehmen für langjährige ...

Aktuelles
16.10.2013

Am 22. Oktober 2013 wird im Rahmen der qualityaustria Winners‘ Conference im Wiener Palais Ferstel der Austrian Excellence Award vergeben.

Aktuelles
16.10.2013

Große internationale Anerkennung für  Vorstandsvorsitzenden Eder.

Werbung