Direkt zum Inhalt
Die Dormakaba-Geschäftsführer Stefan Penz und Elmar Knittl freuen sich über die Auszeichnung.

Dormakaba gewinnt Austria’s Leading Companies Award

18.12.2019

Der Austria’s Leading Companies Award wurde verliehen: Unter den Gewinnern ist auch Dormakaba.

Seit nunmehr 21 Jahren ermittelt «Die Presse» gemeinsam mit ihren Partnern PwC Österreich und KSV1870 im großen und renommierten Wirtschaftswettbewerb Austria’s Leading Companies die besten Unternehmen des Landes. Der renommierte Wirtschaftspreis wurde für Wien und Niederösterreich am 21.11.2019 beim «Fest der Wirtschaft» im Casino Baden vergeben. Die dormakaba Austria GmbH belegte dabei den zweiten Platz in der Kategorie „National ab 10 Mio. Euro".

Große Freude bei der Geschäftsführung

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung zum niederösterreichischen Top-Unternehmen und die positive Geschäftsentwicklung. Es ist uns im abgelaufenen Wirtschaftsjahr gelungen, in nahezu allen Geschäftsbereichen zu wachsen und unsere Marktposition noch weiter zu stärken.“, Stefan Penz. Und Elmar Knittl fügt hinzu: „Die objektive, externe Bewertung unterstreicht einmal mehr unsere Bedeutung als solider Arbeitgeber in der Region und vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden."

 

Werbung
Werbung