Direkt zum Inhalt
Christian Weinzierl, Prokurist, und Wolfgang Niederndorfer, geschäftsführender Gesellschafter, nahmen den Internorm-Award für MKW entgegen.

Internorm-Award für MKW

15.03.2016

Die MKW Oberflächen+Draht GmbH aus Haag am Hausruck wurde im Rahmen der Feierlichkeiten zum 85-jährigen Jubiläum von Internorm mit dem „Long Term Supplier Award 2015“ ausgezeichnet.

Gemeinsam mit rund 1.400 Gästen feierte Internorm sein 85-Jahr-Jubiläum im berühmten „Goldenen Saal“ des Wiener Musikvereins. Bei der Veranstaltung wurden auch die besten Lieferpartner geehrt. Für herausragende Leistungen als langjähriger Zulieferer von Internorm erhielt MKW den „Long Term Supplier Award“. MKW und Internorm verbindet eine langjährige sowie erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich Pulverbeschichtung sowie Holzdekor-Beschichtung.

„Die Auszeichnung von Internorm macht uns besonders stolz. Es zeigt, dass uns wir als Systemlieferant in die richtige Richtung weiterentwickeln“, so Wolfgang Niederndorfer, geschäftsführender Gesellschafter der MKW Oberflächen+Draht GmbH.

Autor/in:
Redaktion Metall
Werbung

Weiterführende Themen

Vincent Moraes (l.) und Helmut Riedl an der Beschichtungsanlage.
Aktuelles
02.12.2018

Beschichtungen von Werkzeugen müssen extremen Bedingungen standhalten. An der TU Wien werden dafür neue Materialien entwickelt – mit Computersimulationen und einer ...

Eintauchvorgang der Metallteile bei Roto Frank in das Galvanikbad.
Technik
25.09.2018

Galvanik. Durch Einsatz von Solarenergie, industrieller Abwärme und die Nutzung eines innovativen Verfahrens zur Wasseraufbereitung könnte das Industrieunternehmen Roto ...

SHL, Systemanbieter von robotergestützten Anlagen zum Schleifen, Polieren und Entgraten hat das Gesamtsystem konzipiert.
Oberflächentechnik
01.08.2018

Das Fraunhofer Institut für Produktionstechnik (IPT) hat in Zusammenarbeit mit vier Industrieunternehmen den Prototypen einer Roboterzelle zum automatisierten Schleifen von gegossenen ...

"4safecoating" ist die neue Lösung von Maco, die Schlosskästen künftig vor Korrosion schützen soll.
Aus der Branche
30.07.2018

Mit „4safecoating“ bringt Maco nach einer 18-monatigen Entwicklungs- und Erprobungsphase eine neue Lösung zum Korrosionsschutz von Türschlössern auf den Markt.

Oberflächentechnik
01.07.2018

Anfang Juni hat die neue Fachmesse für Oberflächentechnik in Stuttgart einen gelungenen Start hingelegt.

Werbung