Direkt zum Inhalt
Christian Weinzierl, Prokurist, und Wolfgang Niederndorfer, geschäftsführender Gesellschafter, nahmen den Internorm-Award für MKW entgegen.

Internorm-Award für MKW

15.03.2016

Die MKW Oberflächen+Draht GmbH aus Haag am Hausruck wurde im Rahmen der Feierlichkeiten zum 85-jährigen Jubiläum von Internorm mit dem „Long Term Supplier Award 2015“ ausgezeichnet.

Gemeinsam mit rund 1.400 Gästen feierte Internorm sein 85-Jahr-Jubiläum im berühmten „Goldenen Saal“ des Wiener Musikvereins. Bei der Veranstaltung wurden auch die besten Lieferpartner geehrt. Für herausragende Leistungen als langjähriger Zulieferer von Internorm erhielt MKW den „Long Term Supplier Award“. MKW und Internorm verbindet eine langjährige sowie erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich Pulverbeschichtung sowie Holzdekor-Beschichtung.

„Die Auszeichnung von Internorm macht uns besonders stolz. Es zeigt, dass uns wir als Systemlieferant in die richtige Richtung weiterentwickeln“, so Wolfgang Niederndorfer, geschäftsführender Gesellschafter der MKW Oberflächen+Draht GmbH.

Autor/in:
Redaktion Metall
Werbung

Weiterführende Themen

Nach und nach sollen auch Sonderwerkzeuge mit der MMP-Technologie vor allem für die Serienbearbeitung angeboten werden.
Intertool
27.03.2018

Oberflächenbehandelte Schneidwerkzeuge von HAM arbeiten reibungsärmer und reduzieren den Materialverschleiß.

Schliffbilder nach dem Korrosionstest: KTL-Beschichtung (li.) gegenüber Beschichtung mit konventionellem Lack (re.).
Oberflächentechnik
21.03.2018

Durch kathodische Tauchlackierung (KTL) entsteht eine sehr gleichmäßige Beschichtung mit hoher Oberflächenqualität, hohem Korrosionsschutz und weitgehender Beständigkeit ...

Von der einzigartigen Haftleistung des Jansen Ultra Primers profitieren verschiedene Untergründe.
Produkte
12.03.2018

Ein Haftvermittler bildet die Basis für ein nachhaltiges Lackierergebnis. Jansen bringt nun den Haftvermittler Ultra Primer auf den Markt, der auch schwierigste Untergründe extrem haftfest ...

Aktuelles
26.02.2018

Auf den Oberflächentagen 2018 in Leipzig geht der deutsche Zentralverband Oberflächentechnik (ZVO) neue Wege der Präsentation.

Farben
20.02.2018

Forschende des Fraunhofer-Instituts entwickeln eine kostengünstige Beschichtung auf Basis von Kartoffelstärke.

Werbung