Direkt zum Inhalt
Zahlreiche Mitarbeiter waren beim „Tag des ­Kunden“ von Kloeckner im Einsatz, um die Gäste zu bewirten.

Kloeckner Metals Austria: Im Zeichen des Kunden

19.07.2019

Volles Programm bot die Firma Kloeckner Metals Austria bei Ihrem Kundenevent.

Julia Jordan, Expert E-Business und Marketing, präsentierte stündlich das Thema Digitalisierung dem heimischen und internationalen Publikum.
Für das leibliche Wohl der Gäste sorgten die erfolgreichen BBQ-Brothers.

Ein Tag ganz im Zeichen des Kunden – den veranstaltete die Firma Kloeckner Metals Austria Mitte Juni in ihrer Niederlassung in Wien. Bei heißen 38 Grad wurden Interessierte in Begleitung eines Vertriebsmitarbeiters durch die Lagerhallen geführt und konnten sich im Anschluss bei fruchtigem Sommereis und kalten Getränken abkühlen. „Unsere Lagermitarbeiter konnten damit ihre tägliche Arbeit an den Maschinen zeigen, und gleichzeitig wurde den Kunden das Thema Anarbeitung nähergebracht“, sagt Caroline Sadowski, zuständig für die Vertriebssteuerung und das Marketing bei Kloeckner. Zudem präsentierte Julia Jordan, Expert E-Business und Marketing, stündlich das Thema Digitalisierung dem heimischen und internationalen Publikum. „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir nicht nur heimische Kunden, sondern auch welche aus Rumänien, Tschechien, Slowenien, Slowakai und Ungarn begrüßen durften“, so ­Geschäftsführer Markus Kerbler. Und auch das Networking kam nicht zu kurz: Beim anschließenden Grill-Buffet von den erfolgreichen BBQ Brothers konnten sich Kunden und Vertriebsmitarbeiter in lockerer Atmosphäre austauschen.

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
03.09.2019

Die Gewerkschaft fordert auch diesmal „ordentliche Erhöhungen“ der Löhne und Gehälter.

Stefan Schwentner, Geschäftsführer der Tiroler Edelschmiede, hat eine Skulptur zum Thema Umweltschutz und nachhaltige Ressourcennutzung in Kössen am Schrott-Skulpturenweg ausgestellt.
Aktuelles
02.09.2019

Ein Kunstprojekt in Kössen verwandelt Müll in Kunst. Die Tiroler Edelschmiede setzte die Entwürfe der internationalen Künstler um. 

Seit fast 40 Jahren verlassen sich Metallarbeiter auf die einwandfreien Ergebnisse der Scotch-Brite Grobreinigungsscheiben. Jetzt bieten sie eine noch höhere Geschwindigkeit und längere Standzeit.
Aktuelles
19.07.2019

Die Scotch-Brite Grobreinigungsscheiben XT Pro und XT Pro Extra Cut wurden verbessert.

Kooperation von Fill und Briganto bringt mit dem alu preciser einen neuen Standard bei den Aluminium-Plattensägen hervor.
Aktuelles
19.07.2019

Die Kooperation von Fill und Briganto gipfelt in der High-End-Plattensäge für Aluminiumplatten alu preciser.

Bis zu 36.000 Tonnen Alu-Schrott können Hydro-Recycling-Werk in Dormagen jährlich aufbereitet und hochwertigen Fassadenprofilen zugeführt werden.
Aktuelles
09.07.2019

Im Hydro-Recycling-Werk in Dormagen hat Wicona die neueste Generation von low-carbon Aluminium vorgestellt.

Werbung