Direkt zum Inhalt

Über Glas Gasperlmair GmbH

Als Familien-Unternehmen können wir auf eine kontinuierliche Entwicklung verweisen. Von 1969 bis heute. Vom Beginn der Isolierglasentwicklung bis zum automatisierten, EDV-unterstützten Fertigungswerk - immer war die Leistungfähigkeit und der höchste Qualitätsanspruch das Entscheidungsmotiv.

Zur Zeit arbeiten wir auf 50.000 Quadratmetern mit beinahe 350 Mitarbeitern. Glas Gasperlmair liefert seine Produkte fast ausschließlich mit eigenen LKW direkt zum Kunden. 16 bis 25 Fahrzeuge verlassen täglich die Firma mit unseren Fertigprodukten. Als Glasermeister habe ich, zusammen mit meiner Frau, seit 1969 den Aufbau und die Geschicke des Unternehmens geleitet. Die Geschäftsführung setzt sich aus Hr. Josef Gasperlmair, Frau Edeltraud Gasperlmair, Frau Andrea Gasperlmair-Wimmreuter (im Untermehmen seit 1980) und Hr. Mag. Dr. Peter Gasperlmair (im Unternehmen seit 1990) zusammen. Auch die Stellung als Produktion- und Industriebetrieb im Gemeindegefüge einer Fremdenverkehrsgemeinde wie Wagrain war uns immer ein Anliegen. Wir glauben, daß wir mit unserem Betrieb dazu beitragen, ein repräsentatives Zeugnis der Wirtschaftskraft in der Gemeinde abzugeben. In allen Belangen unserer Produkte und der Fertigung bemühen wir uns, modernsten Ansprüchen gerecht zu werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch für die oft langjährige Treue unserer Kunden bedanken, die uns mit Stolz und Zufriedenheit erfüllt. Sie ist nämlich der Beweis dafür, dass unsere Unternehmensentscheidungen richtig waren.


Veröffentlichungen

Markt & Menschen
06.06.2017

... und seit kurzem ist die heimische Glasbranche um 15 Jungmeister reicher. Im April fand in Kramsach die diesjährige Meisterprüfung statt.

Vor der Zulassung durchlaufen Brandschutzgläser harte Tests.
Brandschutz
10.03.2017

Brandschutz ist in öffentlichen Gebäuden gesetzlich vorgeschrieben und zählt nicht zu den Lieblingsthemen der Bauherren. Doch die aktuellen hochwertigen Profile und Verglasungen punkten auch durch ...

TPS Ködispace 4SG ersetzt den konventionellen Randverbund bestehend aus Abstandhalter, Trockenmittel und Primärabdichtung.
Metallbau
18.02.2016

Im Jänner 2016 wurde österreichweit die erste TPS Isolierglaslinie bei Glas Gasperlmair GmbH in Wagrain installiert und in Betrieb genommen.

04.11.2010

... aber keine Zeit zu feiern bei Glas Gasperlmair! Letztes Jahr wäre das 40-jährige Firmenjubiläum angestanden, doch volle Auftragsbücher und der weitere Ausbau am Standort Wagrain ließen keine ...

  • Gewinnen Sie nachhaltig Sichtbarkeit und wertvolle B2B Kontakte
  • Heben Sie sich ab mit inhaltlicher Vielfalt und Individualität
  • Erhöhen Sie Ihre Markenverfügbarkeit
  • Treten Sie in direkten Austausch mit Kunden ihrer Zielgruppe
  • Überzeugen Sie mit stets professionellem Auftritt
  • Klare Preisgestaltung (keine versteckten Kosten oder Gebühren)

Informieren Sie sich über unsere Angebote und Preise unter telesales@wirtschaftsverlag.at