Direkt zum Inhalt

Personelles

18.08.2010

Alexander Kutzer, 42, ist ab sofort Geschäftsführer der Alpha Druckluft- und Vakuumtechnik GmbH in Lustenau, Vorarlberg. Der gebürtige Dornbirner kann bereits auf sechs Jahre Erfahrung in der Druckluftbranche zurückblicken und war anschließend im Bankbereich tätig. Die Alpha GmbH fungiert in Vorarlberg unter anderem als Vertriebspartner der AGRE Kompressoren GmbH.

Autor/in:
Redaktion Metall
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
28.04.2014

Rund 23 Millionen Euro investierte der Oberflächenveredler Collini in ein neues Werk in Hohenems/Vorarlberg.

Aktuelles
03.02.2014

Andreas Kraly (44) übernahm im Dezember 2013 die Geschäftsführung der LKR Leichtmetallkompetenzzentrum Ranshofen GmbH. 

Berufsvertretung
13.12.2013

Seit fast zehn Jahren steht das Gütesiegel Aufsperrer für einen hohen Qualitätsstandard im Bereich Aufsperrdienste. Nun wird Objektsicherheit um die Plattform „Sicher Daheim" erweitert.

Berufsvertretung
21.11.2013

Die „Burg“ in Spielberg war im Oktober Veranstaltungsort der Landesinnungs-Fachtagung der steirischen Metalltechniker. Dabei wurden auch der gesellige Teil und das Networking nicht vernachlässigt ...

Berufsvertretung
06.11.2013

Gemeinsam mit Mag. Maria Elisabeth Smodics-Neumann von der WKW-Sparte Gewerbe & Handwerk sowie Innungsmeister KR Georg Senft wurden heuer folgende Personen und Unternehmen für langjährige ...

Werbung