Direkt zum Inhalt

Personelles

16.02.2011

OÖ Wirtschaftsmedaille an Berta Maier
Geze mit neuem GF
Neuer Präsident des Forums Mobilkommunikation
Neue Leitung bei Eckelt Glas

OÖ Wirtschaftsmedaille an Berta Maier

Berta Maier, Gesellschafterin der Drahtwaren Herbert Enzi GmbH, St. Georgen im Attergau, wurde für ihre Verdienste um die oberösterreichische Wirtschaft mit der „Wirtschaftsmedaille der WKO Oberösterreich“ ausgezeichnet.
Der Obmann der Sparte Industrie, KommR Dr. Anton Helbich-Poschacher, überreichte kürzlich die Auszeichnung im Rahmen einer Feier in Linz.

Autor/in:
Redaktion Metall
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
03.02.2014

Andreas Kraly (44) übernahm im Dezember 2013 die Geschäftsführung der LKR Leichtmetallkompetenzzentrum Ranshofen GmbH. 

Berufsvertretung
13.12.2013

Seit fast zehn Jahren steht das Gütesiegel Aufsperrer für einen hohen Qualitätsstandard im Bereich Aufsperrdienste. Nun wird Objektsicherheit um die Plattform „Sicher Daheim" erweitert.

Berufsvertretung
21.11.2013

Die „Burg“ in Spielberg war im Oktober Veranstaltungsort der Landesinnungs-Fachtagung der steirischen Metalltechniker. Dabei wurden auch der gesellige Teil und das Networking nicht vernachlässigt ...

Berufsvertretung
06.11.2013

Gemeinsam mit Mag. Maria Elisabeth Smodics-Neumann von der WKW-Sparte Gewerbe & Handwerk sowie Innungsmeister KR Georg Senft wurden heuer folgende Personen und Unternehmen für langjährige ...

Aktuelles
16.10.2013

Am 22. Oktober 2013 wird im Rahmen der qualityaustria Winners‘ Conference im Wiener Palais Ferstel der Austrian Excellence Award vergeben.

Werbung