Direkt zum Inhalt
Weihnachtliche Werkzeugschachteln.

Ans Schenken denken…

05.10.2017

Weihnachtüberraschung für Erwachsene: Ein Werkzeug-Adventskalender mit praktischen Helfern und zwei Weltneuheiten hinter den Türchen.

24 Mal strahlende Augen des Heim- und Handwerkers in der Adventzeit.
„Jingle Tool, Jingle Tool, Jingle all the Werkzeug…“

Im Gegensatz zum Schokokonfekt, für den hartnäckigen Gerüchten zufolge übriggebliebene Osterhasen eingeschmolzen werden, bringen kleine stählerne Helfer hinter den Türchen einen länger andauernden Spaß am Heim- und Handwerken. Davon ist der Handwerkzeughersteller Wiha überzeugt und verpackt Werkzeug und Zubehör in 24 Schachteln als Adventskalender. Darunter diverse Stiftschlüssel und 50mm Bits mit Bithalter zur Bestückung. Die Highlights sind zwei Weltneuheiten wie der Wiha Dübellochschläger und VDE Kurz-Schraubendreher Stubby mit 3 slim-Bits. Und soviel sei jetzt schon verraten: Zum Auftakt gibt’s gleich eine Werkzeug-Rolltasche zur optimalen Lagerung des neuen Equipments.
Eine exklusive Special Edition des Kalenders in limitierter Auflage enthält zusätzlich zu 24 Premium Handwerkzeugen eine Sortimo L-Boxx für den einfachen Transport und geordnete Aufbewahrung.

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
17.11.2016

Kellner & Kunz erhält German Design Award für ein neu entwickeltes Werkzeug der Eigenmarke Reca.

Ausgeklügelte und ausgezeichnete Lösung: Das Laser-Distanzmessgerät PD-C von Hilti.
Technik
07.11.2016

Hilti gewinnt für sein Laser-Distanzmessgerät PD-C den „Best of the Best“-Award von Red Dot.

Klaus Peter Fouquet zeigt sich mit dem Österreichergebnis des abgelaufenen Geschäftsjahres zufrieden.
Aktuelles
07.06.2016

Bosch Österreich konnte 2015 erfolgreich beenden und auch das Geschäftsjahr 2016 begann gut.

Das ergonomische Schraubendreher-Griffgrößenkonzept von Wiha findet bei einer Vielzahl von Arbeitsaufgaben Anwendung.
Produkte
12.05.2016

Das ergonomische Griffgrößenkonzept von Wiha, welches bei Schraubwerkzeugen zum Einsatz kommt ist bereits doppelt ausgezeichnet worden.

Drei Modelle für den kontrollierten Rechts- und Linksanzug im Bereich von 10 bis 300 Newtonmetern.
Intertool
02.05.2016

Mit E-torc Q setzt der Anbieter von ­Handwerkzeugen Gedore Maßstäbe. 

Werbung