Direkt zum Inhalt

Solarlux mit Axia-Award ausgezeichnet

07.02.2011

Solarlux Aluminium Systeme GmbH. siegte in der Kategorie „Innovationskultur – Erfolgsfaktor im Mittelstand“ und wurde jetzt mit dem „Axia-Award 2010“ ausgezeichnet. Damit setzte sich das familiengeführte Unternehmen gegen rund 50 andere Bewerber durch.

Der Axia-Award wurde in diesem Jahr zum vierten Mal vergeben. Das altgriechische Wort „Axia“ bedeutet „Wert“, steht aber auch für „Fähigkeit“ und „Erfolg“. Unternehmen, die sich um den Axia-Award 2010 beworben haben, mussten zeigen, dass sie alle drei Eigenschaften mitbringen. Für den Award 2010 wurden Unternehmen gesucht, die sich durch eine besondere Innovationskraft auszeichnen.

Der Initiator Deloitte würdigt mit der Auszeichnung die herausragenden Leistungen mittelständischer Unternehmen als Ideenschmiede und Motor der Wirtschaft und unterstreicht damit die volkswirtschaftliche Bedeutung des Mittelstands. Deloitte ist ein Beratungsunternehmen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Corporate Finance mit einem Netzwerk von Mitgliedsgesellschaften mit rund 170.000 Mitarbeitern in mehr als 150 Ländern. Solarlux siegte in der Kategorie „Innovationskultur – Erfolgsfaktor im Mittelstand“.

Autor/in:
Redaktion Metall
Werbung

Weiterführende Themen

Fachnews
18.08.2010
Werbung