Direkt zum Inhalt
Die neue Staffel von „Super Nowak“ wurde in der Innung der Metalltechniker gedreht. Puls4 sendet am 8. November 2016.

Super Nowak in der Innung

21.09.2016

Unseriöse Aufsperrdienste werben auf Google derzeit um nur 7 Euro für Türöffnungen. Die Rechnung macht dann oft viele hundert Euro aus. Wer nicht zahlen will, wird bedroht. Täglich kommt es zu mehreren solcher Fälle. Aufklärung ist daher notwendig.

Die Innung hat sich dieses Themas angenommen und so wurde Mitte August mit dem Team von Puls4 und Reinhard Nowak an einer neuen Staffel von „Super Nowak“ in der Innung der Metalltechniker gedreht. Die Sendung wird am 8. November 2016 in Puls4 ausgestrahlt.

Werbung

Weiterführende Themen

Unterzeichnung des Kaufvertrages der Liegenschaft für ein neues, gemeinsames Schulungszentrum in Wien-Strebersdorf.
Innung & Netzwerke
04.01.2016

Die Wiener Metalltechnikerinnung hat in Strebersdorf eine Liegenschaft erworben. Gemeinsam mit der Landesinnung Wien der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechniker entsteht dort ein neues ...

Innung & Netzwerke
28.08.2015

WKO-Experten informieren in den Bundesländern über die Details zur Registrierkassenpflicht ab 1.1.2016.

Aktuelles
13.10.2014

„Quält uns nicht mit noch mehr Bürokratie!“ – das fordert der Bundesinnungsmeister und Landesinnungsmeister der NÖ Metalltechniker, Harald Schinnerl.

Innung & Netzwerke
29.08.2014

Durch den Einzug vieler auswärtiger Innungen in das Gewerbehaus waren die Ressourcen im Fahnenzimmer rasch erschöpft.

Berufsvertretung
11.12.2013

Sieben niederösterreichische Metallbauer haben die Vorbereitung und Zertifizierung zur EN 1090 gemeinsam absolviert und dabei nicht nur Erfahrung gesammelt, sondern auch Kosten gespart.

Werbung