Direkt zum Inhalt

Verdeckt liegende Bänder

07.01.2019

Aluminiumtüren. Wartungsfrei in solider Optik mit klaren, schlanken Konturen.

BAU 2019

Roto Frank AG

Halle C1, Stand 319

Mit dem verdeckt liegenden Türband „Roto Solid C“ lassen sich selbst schwere Türen einfach und leicht bewegen. Zusätzlich lässt sich das Türband effizient und ganz einfach Schritt für Schritt montieren.

Immer mehr Eigentümer bevorzugen große Aluminiumtüren aufgrund ihrer modernen Ausstrahlung, edlen Optik und Langlebigkeit.

Anwendungsbereiche:

  • verdecktes Band für Hauseingangstüren aus Aluminium bis 140 kg
  • FixClick-Funktion zum schnellen und sicheren Einhängen des Flügels
  • lange Lebensdauer geprüft in ­Anlehnung an DIN EN 1191 auf 400.000 Öffnungszyklen
  • höchste Dauerlaufklasse zertifiziert nach DIN EN 1935
  • höchste Klasse (5) der Korrosionsbe­ständigkeit nach DIN EN 1670
  • geeignet für einbruchhemmende Türenausstattung gemäß RC 2 
Autor/in:
Redaktion Metall
Werbung

Weiterführende Themen

Rund sieben Millionen Euro wurden in den neuen Twin City Liner investiert. Ab März wird er zwischen Wien und Bratislava pendeln.
Aktuelles
28.01.2019

Schiffsbau. Nach rund 500 Kilometer am Meer und etwa 1.600 Kilometer im Binnenwasser ist der neue Twin City Liner nun sicher in Wien angekommen.

Neben den Kästen, Führungsschienen und Blenden stammen seit der Produktionserweiterung am Alukon Firmensitz auch die Raffstorelamellen aus eigener Produktion und Entwicklung.
Bau München
17.01.2019

Mit dem Aufbau einer eigenen Raffstoreproduktion hat sich Alukon in diesem Segment zum Komplettanbieter am Markt entwickelt.

Die neue ThermoPlan Hybrid Haustür aus Aluminium von Hörmann sorgt für eine großzügige und moderne Ansicht.
Bau München
17.01.2019

Hörmann ergänzt sein Programm um eine neue Haustür aus einer Aluminium-Edelstahl-Kombination.

Schneller Zubehörwechsel und wenig Nacharbeit.
Arbeitssicherheit
16.01.2019

Weltneuheit. Einfaches und schnelles Wechselsystem für Winkelschleifer.

Mit der Funkerweiterung FA GC 170 macht Geze sein Feststellanlagen-Programm sicherer und dezenter.
Bau München
11.01.2019

Pünktlich zum neuen Jahr fährt Geze mit zahlreichen Neuerungen in der Tür- und Fenstertechnik auf.

Werbung