Direkt zum Inhalt
Zebra Umschaltknarre

Würth lädt zum Zebra-Test

27.08.2014

Kunden können „Zebra“-Werkzeug vier Wochen lang unverbindlich testen.

Seit mehr als 30 Jahren vertreibt der Montagetechnik-Spezialist Würth Werkzeuge der Marke „Zebra“, die für höchste Perfektion steht. Pfiffige Problemlösungen, Ergonomie, Leistungsstärke und Wirtschaftlichkeit in Funktionalität und Standzeit zeichnen die Premium-Produkte aus, die Würth selbst in hauseigenen Test- und Prüflabors praxisnahen Dauertests unterzieht.

Würth bietet nun seinen Kunden an, Zebra-Werkzeug vier Wochen lang unverbindlich dem Härtetest der täglichen Anwendung unterziehen. Bei Unzufriedenheit gewährt Würth ein Rückgaberecht „ohne Wenn und Aber“ gegen Gutschrift. Das Angebot gilt bis zum Jahresende 2014.

 

Werkzeugwochen

Von 15. September bis 3. Oktober veranstaltet Würth außerdem in seinen Kundenzentren österreichweit Werkzeugwochen mit zahlreichen Sonderangeboten. In seine 39 Niederlassungen bietet das Unternehmen österreichweit Kundennähe und eine breite Palette an gängigen Mitnahmeprodukten. [red/würth]

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
01.12.2019

Der Spezialist im Bereich Montage- und Befestigungsmaterial, eröffnete in Bad Vöslau einen Shop für Handwerker und Gewerbetreibende.

Sportwissenschaftler Andreas Argubi-Wollesen erklärt, wie sich Unterstützungselemente dank Pneumatik versteifen und dem Träger der Weste in bestimmten Positionen Haltearbeit abnehmen können.
Arbeitssicherheit
06.11.2019

Arbeitshilfe. Exoskelette als Unterstützungssysteme im Dienst von Arbeitsschutz und -sicherheit.

Der Makita DDF485 verfügt über einen kraftvollen Motor, ist mit 169 mm Gesamtlänge aber sehr kompakt.
Produkte
05.11.2019

Der Makita DDF485 ist der neueste Akku-Bohrschrauber aus der 18V LXT-Klasse des Herstellers. 

Die ausgezeichnete Akku-Kreissäge SC 60W-A36.
Aktuelles
09.08.2019

Designpreise. Ein weiteres Mal hat das Produktdesign von Hilti bei den Awards von Red Dot und iF gleich mehrmals erfolgreich abgeschnitten.

Die Halfen Befestigungstechnik wird unter anderem bei allen 3-S-Bahnen von Doppelmayr wie der Pardatschgratbahn in Ischgl eingesetzt.
Aktuelles
26.06.2019

Flexible Befestigungstechnik sorgt für eine sichere Beförderung mittels Seilbahn.

Werbung