Direkt zum Inhalt

Neue WAVE-Partner-Website

28.10.2014

Ab sofort ist die neue Website der Behncke Public Partner unter www.wave-partner.de online.

 

Mit dieser Site möchten die Wave-Partner den Kunden künftig einen noch besseren Service bieten. Neben Informationen und Bildern gibt es dort auch Videos zu den verschiedenen kommerziellen Dolphin Schwimmbad-Reinigern zu sehen. Die Kunden haben auf der neuen Wave-Partner-Website aber nicht nur die Möglichkeit, sich zu informieren, sondern können auch einen zertifizierten Partner in ihrer Nähe finden. Nur die von der Behncke GmbH und Maytronics zertifizierten Partner sind autorisiert, die hochwertigen WAVE-Sauger am deutschen Markt zu vertreiben, und gewähren dadurch Support hinsichtlich Ersatzteile, Wartung oder Ersatzgeräte.

 

Autor/in:
Redaktion Schwimmbad + Therme
Werbung
Werbung