Direkt zum Inhalt

TAC Upgrade für alle HIS Kunden

18.10.2016

Mit Jänner 2016 hat der Spa-Softwareanbieter TAC die deutsche HIS Solution GmbH vollständig übernommen. Das mögliche TAC Upgrade für alle HIS Kunden wird sehr gut angenommen. Aktuelle Bilanz: Innerhalb der ersten sechs Monate wurden bereits mehr als 30 HIS Installationen auf TAC erweitert.  

Seit Anfang des Jahres können bestehende HIS-Kunden auf die Spa & Activity Software „Reservation Assistant“ von TAC | The Assistant Company aufrüsten. Die HIS Solution GmbH war ein Anbieter von Softwarelösungen am deutschen Wellnessmarkt. Diese mögliche Umstellung auf TAC ist das Ergebnis der Übernahme von HIS im Jänner 2016. TAC ist seit mehr als 15 Jahren in der internationalen Spa- und Wellness-Branche vertreten. Viele Unternehmen nutzen die Chance auf TAC upzugraden  – so unter anderem das Hotel Die Sonne Frankenberg oder die Mineraltherme Böblingen.

„Unser Ziel ist es 2016 noch 40% der HIS Kunden auf TAC umzustellen. Wir freuen uns sehr über den bisherigen Verlauf, da bereits viele Spa Betriebe mit Reservation Assistant arbeiten. Unsere Software bietet weitaus mehr Möglichkeiten für den Spa-Alltag.“ so Günther Pöllabauer, Managing Director von TAC.

Auch von Kundenseite gibt es viel positives Feedback: „Bei TAC sind es vor allem die Details, die uns überzeugt haben. Ob Reservierung, Check-In, Mitgliederverwaltung, Webshop oder Promotions – TAC liefert ein Gesamtpaket, lässt es uns aber frei zu entscheiden, ob wir alle oder nur ausgewählte Module benötigen. Wir können uns unsere individuelle Lösung zusammenstückeln, wobei uns TAC auch immer mit Rat und Tat, wie Online-Demos oder Schulungen, zur Seite steht.“, so Carmen Rauch, Spa Leitung Die Sonne Frankenberg.

Werbung

Weiterführende Themen

Die neue Führungsspitze der European Waterpark Association mit (v.l.n.r.) Oliver Sternagel (Vizepräsident), Markus Achleitner (Präsident) und Jutta Kleiber (Vizepräsidentin).
20.11.2017

Die European Waterpark Association (EWA) hat eine neue Führungsspitze. Bei der Generalversammlung des Qualitätsverbandes der europäischen Freizeitbäder und Thermen in Köln wurde Markus Achleitner ...

Etwa 180 Teilnehmer beim 8. SpaCamp 2017 im Südburgenland in Österreich
Aktuelles
23.10.2017

Das SpaCamp, veranstaltet von Wolfgang Falkner, ging dieses Jahr bereits in die 8. Runde. Im frisch renovierten Falkensteiner Balance Resort Stegersbach informierten sich 180 Teilnehmer über ...

Spa Managerin des Jahres 2017 ist Marlis Minkenberg vom Severin’s Resort & Spa Keitum / Sylt.
Aktuelles
23.10.2017

Düsseldorf und der Deutsche Wellness Verband verleihen auch 2018 die Auszeichnung Spa Manager des Jahres. Ab sofort können alle Spa Manager/-innen für die Auszeichnung vorgeschlagen werden oder ...

Aktuelles
23.10.2017

Im 5. Bezirk wird ein bereits bestehendes Saunabad der Abteilung Wiener Bäder (MA 44) im Einsiedlerpark um ein Familienbad mit drei Kleinkinderbecken erweitert.

Werbung