Direkt zum Inhalt

Werbung
Michael Knoll, Kriminalprävention Salzburg, Alexander Pichler, Geschäftsführer bei Pichler, Thomas Ollinger, Geschäftsführer bei Abus und Magister Dorothea Fiedler von der Wirtschaftskammer Salzburg (v. li. nach re.).
E-Technik
27.10.2015

Abus Austria und Pichler Sicherheits- und Systemtechnik eröffnen den ersten österreichischen Abus-Markenstore in Salzburg-Maxglan.

Abus Austria Geschäftsführer Thomas Ollinger (rechts) und Marketing-Chefin Jasmin Artner freuen sich über das Zertifikat zur Superbrand Austria.
Branche
28.07.2015

Abus ist von der Markenbewertung Superbrands als „Superbrand Austria 2015/2016“ ausgezeichnet worden. Aus über 1700 nominierten Marken hat Abus das Gütesiegel von der Markenbewertung für sein ...

Geschäftsführer Thomas Ollinger [rechts] gemeinsam mit dem Lehrling Manuel Hofer und Mutter Petra Hofer, sowie Lehrbeauftragte Jasmin Artner
E-Technik
25.06.2015

Nicht zuletzt das erfreuliche Wachstum von Abus Austria habe das Team rund um Geschäftsführer Thomas Ollinger dazu veranlasst, aus Abus Österreich zu einem Lehrbetrieb zu machen. Somit könne die ...

Werbung