Direkt zum Inhalt

Werbung
Aktuelles
17.01.2020

Die stärksten Zuwächse gab es laut Branchenradar Marktanalyse bei Panikverschlüssen sowie bei Beschlägen für Innen-, Haus- und Wohnungstüren.

Sanitär
21.10.2019

Aktuelle Zahlen von Branchenradar.com Marktanalyse zeigen, dass der Markt für Installationsboxen stetig wächst.

Der Markt der Türschließtechnik total in Österreich
Aktuelles
09.05.2019

Trotz steigender Herstellerkosten stagnierte der Markt für Türschließtechnik im Jahr 2018 bei 30,6 Millionen Euro.

Hochwertige Fliesen aus dem Hause Ceramiche Piemme: Das Chevron Format der Majestic Valentino Fliesenkollektion ist inspiriert von den typischen Böden der Renaissance.
Aktuelles
07.05.2019

Der Markt für Bodenfliesen und Wandfliesen wuchs in Österreich im Jahr 2018 abermals um gut fünf Prozent, zeigen aktuelle Daten einer Marktstudie zu Boden- und Wandfliesen in Österreich von ...

Aktuelles
03.05.2019

Der Markt für Fassadenputze wuchs in Österreich im Jahr 2018 robust. Erstmals seit sechs Jahren profitierten auch Trockenputze davon, zeigen aktuelle Daten einer Marktstudie zu Fassadenputzen in ...

Farben werden teurer und ökologischer.
Farben
12.04.2019

Aufgrund steigender Preise wuchs der Markt für Farben und Lacke in Österreich im Jahr 2018 signifikant, zeigen aktuelle Daten einer Marktstudie zu Farben und Lacken in Österreich von Branchenradar ...

Markt & Menschen
01.04.2019

MARKTSTUDIE // Der Markt für Bauglas wuchs in Österreich im Jahr 2018 robust. Der Anstieg war aber laut aktuellen Daten einer Marktstudie von Branchenradar Marktanalyse ausschließlich ...

Die Erlöse für Garagen- und Industrietor-Hersteller erhöhte sich im vergangenen Jahr um 3,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
Metallbau
26.03.2019

Marktanalyse. Das robuste Wachstum des Marktes für Garagen- und Industrietore im vergangenen Jahr war vor allem preisgetrieben.

Der Markt für Türbeschläge entwickelte sich im vergangenen Jahr positiv.
Aktuelles
14.02.2019

Der Markt für Türbeschläge wuchs in Österreich im vergangenen Jahr um rund 1,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr – das ergab eine Marktstudie von Branchenradar.com.

Der Markt für Heizkessel ging 2018 weiter zurück.
Heizung
21.12.2018

Die neuesten Erhebungen von Branchenradar.com zeigen: Der Verkauf von Heizkesseln sinkt um 1 Prozent, der von Wärmepumpen steigt um 4 Prozent.

Seiten

Werbung