Direkt zum Inhalt

Werbung
V. l. n. r.: Landesinnungsmeister Markus Marchhart, Künstlerin Eva-Maria Biribauer und Landeslehrlingswart Martin Steinhäufl  bei der Präsentation der „Köpfe“ im Wifi Eisenstadt.
Innung & Netzwerke
16.12.2016

Lehrlingswerbung im Burgenland. Eine mobile Präsentation zeigt die Verbindung von Technik und Kunst.

Entdecke, was in dir steckt! Burgenländische Jugendliche hatten die Werkzeuge fest im Griff.
Innung & Netzwerke
15.09.2016

Sommerhandwerkscamp der WK Burgenland für Kinder und Jugendliche.

Hermann Eberl, Niederlassungsleitung Würth Österreich; Thomas Steiner, Bürgermeister von Eisenstadt; Alexander Nuss, Würth); Jürgen Grünwald, Würth.
Aktuelles
06.09.2016

Mit einem umfangreichen Produktsortiment für Handwerker und Gewerbetreibende ist Würth seit Ende August zum zweiten Mal im Burgenland vertreten.

E-Technik
25.07.2016

Die bei der Sicherheitspartner-Initiative im Burgenland angebotene Alarmanlagen-Förderung stößt auf Kritik aus der Sicherheitsbranche.

Rohbau der Rahmenhalle mit einer Spannweite von 22 m.
Metallbau
10.12.2015

Unger Steel realisiert Post Zustellbasis in Eisenstadt in umfassender Generalunternehmerschaft. Bilder von der Gleichenfeier.

Metallbau: 1. Johannes Koller, 2. Philipp Fischer, 3. Wolfgang Petz
Innung & Netzwerke
24.04.2015

Am 16. April 2015 fand in der Landesberufsschule Pinkafeld der diesjährige Landeslehrlingswettbewerb der burgenländischen Metalltechniker in den Kategorien Maschinenbau und ...

Bildung
18.03.2014

Das Künstlerhaus der ehemaligen Bildhauersymposien im Steinbruch von St. Margarethen im Burgenland, das seit 2013 unter Denkmalschutz steht, wird am 6. Mai mit Friedrich Achleitner einmal mehr ...

Bauzustand
14.10.2010

Mitten in Eisenstadt gelegen, und trotzdem wird es schon von weitem, von der Autobahn A3, zu sehen sein: Das ­Raiffeisen Finanz Center erregt schon kurz vor seiner Fertigstellung Aufsehen und ...

19.05.2010

Bei der kurzfrisitg einberufenen Diksussionsveranstaltung am 25. Mai stellen sich alle fünf Listen der Kammerwahl für Wien, Niederösterreich und das Burgenland.

Werbung