Direkt zum Inhalt

Werbung
Traditionelles Handwerk bei der Monumento in Salzburg.
Aktuelles
08.02.2018

Zum vierten Mal präsentierte sich die Fachmesse Monumento Salzburg, heuer als Auftaktveranstaltung zum Europäischen Kulturerbejahr.

Ziegelschlagen in Mauerbach.
Aktuelles
09.09.2016

Anlässlich des European Heritage Days 2016 veranstaltete die Kartause Mauerbach am 24. und 25. September wieder die Tage der offenen Kartause mit dem Workshop Baudenkmalpflege.

Die Kanonenhalle des Landeszeughauses findet als Tourismus-Info und Eintrittsbereich der Rüstkammer Verwendung.
Produkte
28.08.2014

Mit der Neugestaltung der Kanonenhalle im Grazer Landeszeughaus wird die steirische Landeshauptstadt ihrem Ruf als City of Design abermals gerecht.

News
25.01.2012

Steter Wandel prägt den traditionellen Beruf des Steinmetz. Deshalb trafen sich auch in diesem Jahr die heimischen Steinmetzmeister auf Einladung des Steinmetzzentrum Hallein vor den Toren ...

News
05.03.2010

Im Rahmen der Messe Bauen und Energie wurden beim Kongress Sanieren oder Abreißen Versäumnisse und Zukunftsperspektiven diskutiert. Eine Fülle an Ideen und neuen Konzepten wurde präsentiert.

Werbung