Direkt zum Inhalt

Werbung
Service
23.11.2017

Niemand will den Weg zu Gericht. Sollte dieser aber notwendig werden, ist es von Vorteil, auch darauf vorbereitet zu sein.

Der Aufwand für die Baustellendokumentation lässt sich durch  den Einsatz mobiler Soft- und Hardware erheblich reduzieren.
Schwerpunkt
02.05.2017

Die Dokumentation von Mängeln, Behinderungen oder des Baufortschritts ist zeitaufwendig. Baustellendokumentations-Apps für Tablets oder Smartphones helfen, den Aufwand zu minimieren.

Einfache und schnelle Dokumentation von Messwerten.
Technik
10.08.2016

Mit der neuen Measuring Master App von Bosch können Handwerker die Daten von drei verschiedenen Bluetooth-Messgeräten in einer Anwendung verarbeiten und dokumentieren.

Die Software Hemag-CAD ermöglicht das einfache und preiswerte Planzeichnen. Installateure sind so in der Lage, schnell eine saubere, professionelle Dokumentation für den Kunden zu erstellen.
E-Technik
17.11.2015

Eine saubere Elektro-Dokumentation ist die Visitenkarte eines seriösen Unternehmens. Dabei unterstützt Hemag-CAD, um für einen Bauherren effizient und preiswert eine Elektroplanung zu erstellen. ...

Kemppi Arc System 3
Technik
21.08.2014

Der finnische Schweißtechnik-Spezialist Kemppi wird zum Datensammler: Die Speicherung aller relevanten Informationen ermöglicht eine lückenlose Dokumentation von Schweißprozessen ...

Sonderthemen
11.04.2014

Viel wurde bereits über die ÖNorm B2110 geschrieben – richtiges Dokumentieren auf der Baustelle ist leider noch immer eine Seltenheit. Dabei kann es so einfach sein.

Werbung