Direkt zum Inhalt

Werbung
Aktuelles
19.11.2018

Es ist vollbracht! In einer Sonderschicht sind sich die Vertreter*innen von Gewerkschaft und Metallindustrie schließlich über den Kollektivvertrag für 2019 einig geworden ...

Moderatorin Doris Vettermann (Kronen-Zeitung) sprach mit Hans-Werner Frömmel (Bundesinnung Bau), Wilhelm Reismann (TU Wien) und Josef Muchitsch (GBH) über die Chancen und Risiken der Digitalisierung.
Aus der Branche
17.01.2018

Arbeitnehmer- und Arbeitgebervertreter sind sich der Herausforderungen von Automatisierung und Digitalisierung bewusst und plädieren im Sinne der Beschäftigungspolitik dafür, Chancen zu nutzen und ...

Während das Parlament aktuell saniert wird, wurde im Ausweichquartier die „Gleichstellung“ von Arbeitern und Angestellten beschlossen.
Branche
16.10.2017

In der letzten Nationalratssitzung vor der Wahl wurde die „Gleichstellung“ von Arbeitern und Angestellten beschlossen. Eine Entscheidung mit wesentlicher Sonderregelung.

News
15.03.2012

Wien (GBH/ÖGB). In der Bauwirtschaft ist die Gewerkschaft Bau-Holz (GBH) bei den Kollektivvertragsverhandlungen neue Wege gegangen, die sich nun sehr gut bewähren.

Werbung