Direkt zum Inhalt

Werbung
Sanitär
13.12.2018

Grohe Sense geht eine neue Kooperation ein, um Wasserschäden entgegenzuwirken.

Michael Rauterkus, CEO von Grohe (2.v.r.), ist zum „Düsseldorfer des Jahres“ 2018 ausgezeichnet worden. Zu den Gratulanten zählen: Moderator Wolfram Kons, Laudator Frank Dopheide, Moderatorin Miriam Lange und Werner M. Dornscheidt, Schirmherr der Kategorie Wirtschaft.
Sanitär
06.12.2018

Zum "Düsseldorfer des Jahres" wurde Grohe-CEO Michael Rauterkus ernannt. Der Grund: Er verhilft dem Traditonsunternehmen durch Digitalisierung in die Zukunft.

Gemeinsam mit dem Netzwerk von relayr will Grohe nun den Wasserschäden verstärkt vorbeugen.
Sanitär
17.10.2018

Wenn zwei ihr Wissen und ihre Erfahrungen zusammenführen, dann kann dabei Gutes entstehen. So auch bei der neuen Kooperation von Grohe und relayr. Das ...

Einige der neuen Lehrlinge beim Armaturenhersteller Grohe in Deutschland.
Aktuelles
11.09.2018

Beim Armaturenhersteller Grohe werden in Deutschland 87 junge Leute ausgebildet, 27 von ihnen haben nun neu begonnen. Insgesamt werden 20 verschiedene Berufsgruppen angeboten - vom Maschinen- und ...

Sanitär
01.06.2018

In Marburg steht eine Kindertagesstätte, die mehr Energie erzeugt, als sie verbraucht. Und auch bei den Armaturen in den Sanitärräumen und Küchen setzte man mit Grohe auf besonders langlebige, ...

Sanitär
23.08.2017

Rund 15 Kilogramm Papier spülen wir hierzulande Jahr für Jahr im Klo hinunter. Der internationale "Tag des Toilettenpapiers" soll dies am 28. August ins Bewusstsein rufen.

Aktuelles
11.05.2017

Dass Dusch-WCs ihren Eroberungsfeldzug auch in Österreich gestartet haben, ist längst kein Geheimnis mehr.

Der Aufsichtsrat der Hansgrohe SE hat vorzeitig das Vorstandsmandat von Richard Grohe (49) bis zum Jahresende 2018 verlängert.
Aktuelles
07.08.2015

Der Aufsichtsrat der Hansgrohe SE hat vorzeitig das Vorstandsmandat von Richard Grohe (49) bis zum Jahresende 2018 verlängert.

Edi Snaidero
Hausgeräte
16.02.2015

Andrea Lodetti geht bei Rational, Gruppen-CEO Edi Snaidero nimmt dort selbst die Zügel in die Hand. Geordnet vollzieht sich die Übergabe bei Nobilia, wo Günter Scheipermeier heuer die Geschäfts- ...

Aktuelles
04.12.2014

Warum nicht einmal abseits der üblichen Geschäfte nach der perfekten Überraschung für Weihnachten stöbern? Denn hier gibt es ein Geschenk, das gefällt Designliebhabern ebenso wie Wellness-Freunden ...

Seiten

Werbung