Direkt zum Inhalt

Werbung
The Flushing Meadows Hotel & Bar in München
Hotelprojekte
07.02.2019

Mit topaktuellem Design und spannender Architektur, sowie einer außergewöhnlichen Geschichte dahinter, enthüllt jedes der folgenden Häuser ein Interior, das auffällt, nicht alltäglich und dabei ...

Das Oasia Hotel Downtown hebt sich deutlich aus dem Häusermeer Singapurs ab.
Hotelprojekte
06.11.2018

Singapur ist ein dicht besiedelter Stadtstaat, in dem Grund und Boden rar sind. Flächensparende Hochhäuser sind daher schlicht notwendig. Neue Maßstäbe setzt das vom einheimischen Büro WOHA ...

Revier Dubai Business Bay
Hotelprojekte
06.11.2018

Mit dem Revier Dubai Business Bay ensteht in der arabischen Metropole das dritte Haus der Revier Hotels. 2020 öffnet es seine Pforten für Gäste. 

Das smarte Hotel-Musterzimmer für komfortables Wohnen zum unschlagbar günstigen Preis.
Hotelprojekte
06.11.2018

Bei der BAU 2019 in München zeigt Häfele das smarte Hotel der Zukunft. Der zum internationalen Hotelspezialisten avancierte Marktführer für Beschlagtechnik und elektronische Schließsysteme macht ...

Individuell angefertigte Waschtische von Laufen finden sich in Ian Schragers ­Public Hotel.
Hotelprojekte
06.11.2018

In der Laufen-Manufaktur in Gmunden wurde etwa das revolutionäre Material „Saphir Keramik“ entwickelt, das besonders dünnwandige Keramikprodukte mit engen Radien ermöglicht. Das Laufen Innovations ...

a&o Hostel. Ein modulares System mit kräftigen Farbakzenten bringt Style, Fun und Komfort.
Hotelprojekte
06.11.2018

Das Wiener Architekturbüro BWM Architekten hat eine große Expertise im Bereich ­Hotel- und Hostelplanung vorzuweisen. Nicht nur im Bereich von Hotelketten wie Marriott, sondern auch für zahlreiche ...

Das Seminarhotel aus einzelnen Pavillons , bettet sich sanft in die Hügellandschaft ein.
Hotelprojekte
06.11.2018

Das Kriterium der Atmosphäre wird bei Hotels zunehmend wichtiger. Das alte Grand Hotel gilt als Folie neuer Ent­würfe, weil in ihm bereits vieles kulturell aufgearbeitet wurde. 

von ...

Spa-Expertin Sandra Agerer (re.) entwickelt für Hotels ganzheitliche Spa-Konzepte von der Planung und Errichtung über die Mitarbeiterausbildung bis zum Controlling.
Sanitär
20.08.2018

Sandra Agerer, Expertin für Spa und ganzheitlich, bewusstes Leben aus Tirol, weiß, dass viele Spas für Hotels zum finanziellen Verlust werden. Damit dies nicht so ist, entwickelt sie ganzheitliche ...

Die Eigentümer wollten das Niveau der Inneneinrichtung anheben. Daher wurde das gesamte Erdgeschoss renoviert.
Baustoffe
30.05.2017

Das Hotel in Antwerpen wurde mit Mosa Solids Fußbodenfliesen im Format 90 x 90 Zentimeter renoviert.

Funktionalität und Ästhetik dank mafi Korallen Eiche Vulcano schwarz.
Aktuelles
29.05.2017

Das Designhotel Motel One Wien-Staatsoper besticht nicht nur durch seine sensationelle Lage sondern auch durch sein ausgewähltes Interieur.

Seiten

Werbung