Direkt zum Inhalt

Werbung
v.l.: IFn-Vorstand Johann Habring und Miteigentümer Christian Klinger sind mit dem erzielten Ergebnis des Vorjahres zufrieden.
Aktuelles
22.05.2018

Mit einer durchaus positiven Bilanz hat das Fensternetzwerk IFN das vergangene Jahr abgeschlossen. Welche Märkte gewachsen sind und was man für die Zukunft plant, erfahren Sie hier.  

Für Internorm war 2016 ein gutes Jahr, wie die nun präsentierten Zahlen zeigen.
Aus der Branche
27.03.2017

Internorm konnte auch im Geschäftsjahr 2016 in vielen Belangen weiterwachsen.

Helmuth Berger (Internorm-Geschäftsführer), Johann Habring (Internorm-Geschäftsführer), Helmut Klinger (Internorm-Eigentümer, 2. Generation) begrüßten die Gäste (v.l.)
Aktuelles
13.09.2016

Internorm lud seine Mitarbeiter, deren Familien und Freunde in seine drei Werke ein.

Sieger der Kategorie Objekt: „Doninpark“ von Love archi­tecture.
Streifzüge
12.08.2016

Der Internorm-Architekturwettbewerb 2016 unter dem Motto „Fenster im Blick“ zeichnet herausragende Architekturlösungen im Privat- und Objektbau aus. 

Die I-tec Lüftung und I-tec Beschattung von Internorm sind ab sofort in die Smart Home Steuerung von Loxone integrierbar.
Aktuelles
19.07.2016

Internorm und Loxone kooperieren und ermöglichen es, die I-tec-Technologie nun in eine zentrale Gebäudesteuerung zu integrieren.

Die „Fenster im Blick“-Expertenjury: Volker Dienst, Gerhard Kopeinig, Anette Klinger, Wolfgang Steinlechner und Christine Müller.
Aktuelles
14.07.2016

Nach der erfolgreichen Erstauflage ging der Internorm-Architekturwettbewerb 2016 in die zweite Runde.

Der Hauptpreis der ersten Auflage des Architekturwettbewerbs in der Höhe von 3.000 Euro ging an ein von der Klimmer Wohnbau GmbH eingereichtes und vom Architekturbüro „nachbaur.Wörter“ geplantes Mehrfamilienwohnhaus in Ankenreuthe, Bildstein, Vorarlberg.
Aktuelles
04.05.2016

Startschuss für die zweite Ausgabe des Internorm Architekturwettbewerbs „Fenster im Blick“: Ab sofort können österreichische Architekten und Planer ihre Projekte einreichen.

Das Internorm-Team bei der Eröffnung des Flagshipstores im Süden von Wien.
Aktuelles
26.04.2016

Internorm eröffnete in Wien einen neuen Flagshipstore mit viel Fläche für Weiterbildung und Produkte.

Die Wohnanlage Ankenreuthe in Bildstein wurde vom Büro nachbaur.wörter geplant.
Auszeichnungen/Wettbewerbe
27.10.2015

Unter dem Titel „Fenster im Blick“ startete Internorm im Mai dieses Jahres erstmals einen eigenen Architekturwettbewerb. Nun stehen die Gewinner fest.

Charakteristisch für die Innenarchitektur: licht-durchflutete, offene Strukturen.
Aktuelles
04.08.2015

Der neu gebaute und sanierte Firmensitz von Internorm in Traun bewährt sich bestens.

Seiten

Werbung