Direkt zum Inhalt

Werbung
Heidrun Schlögl (ORTE Architekturnetzwerk Niederösterreich), Georg Pendl (Präsident Verein Architekturtage, Präsident von ACE Architects Council of Europe) & Christian Kühn (Architekturstiftung Österreich, Vizepräsident des Vereins Architekturtage)
Planen
20.05.2019

Die Architekturtage 2019, die vom 24. bis 25. Mai in allen österreichischen Bundesländern an vielen Orten stattfinden, feiern heuer ein Jubiläum: Zum zehnten Mal beleuchten sie die österreichische ...

Fabrikverkauf Farbenfabrik Oellers.
Aktuelles
03.05.2019

Seit 70 Jahren produziert die Farbenfabrik Oellers Farben, Lacke und Beschichtungen für die professionelle Anwendung.

Seiersberg bei Graz
Aktuelles
16.04.2019

Der größte Wettbewerb für innovativen Urbanismus und Architektur in Europa geht in die Jubiläumsrunde. 

Grund zum Feiern: Der japanische Elektrowerkzeughersteller ist 70.
Aktuelles
14.03.2019

Hikoki Power Tools feiert neuen Markenname und 70-Jahr Jubiläum.

Die RD3-Fernüberwachung der neuen Excellence Line erlaubt es, die Hämmer in Google Maps zu überwachen.
Aktuelles
04.01.2019

Das Jubiläum feiert Rammer, ein Teil des Sandvik Konzerns, mit der Einführung der aktualisierten Excellence Line und dem Start des Telematiksystems.

Jubiläum - 10 Jahre Fight Club
Aktuelles
15.11.2018

Zum runden Jubiläum laden Initiatoren und Gäste zum großen Fest mit Vorträgen und Geschichten aus 10 Jahren Fight Club ein. 

v.l. Erich Frommwald, Geschäftsführer von Kirchdorfer Zement, Mehrheitsgesellschafterin Eva Hofmann und Bürgermeister Wolfgang Veitz feierten das 130-Jahr-Jubiläum.
Aktuelles
02.10.2018

Mitarbeiter, Gesellschafter und Behördenvertreter feierten gemeinsam das 130-Jahr-Jubiläum des Kirchdorfer Zementwerks. 

Die Geschäftsführer der Delta Gruppe stoßen auf 25 Jahre in Tschechien an.
Aktuelles
01.10.2018

Gemeinsam mit über 200 Kunden, Partnern und Mitarbeitern ließ man die letzten 25 Jahre revue passieren. 

Hatten zweimal Grund zum Feiern: Niederlassungsleiter Christoph Kapeller, Kabarettist Alex Kristan, Brigitte Strahberger von JAF Linz und JAF-Geschäftsführer Werner Stix (v. l. n. r.).
Aktuelles
19.09.2018

Der Holzgroßhändler Frischeis wurde vor 70 Jahren gegründet. Und in Oberösterreich ist das Unternehmen auch schon seit 60 Jahren präsent – Anlass genug für eine Feier in Wels mit 600 Gästen.

Da konnten sie wieder entspannt lachen – nach Wochen der Vorbereitung und einer intensiven Prüfung hielten 14 junge Meister am Abend des 5. April den Meisterbrief in Händen.
Markt & Menschen
05.07.2018

40 Jahre Meisterkurs und 40 Jahre Meisterprüfung in Kramsach. Zwei schöne Jubiläen der österreichischen Glasbranche wurden im heurigen Frühjahr gefeiert. Sie stehen für die Bedeutung hochwertiger ...

Seiten

Werbung