Direkt zum Inhalt

Werbung
Sanitär
02.12.2019

Ludovica und Roberto Palomba haben besondere Accessoires fürs Bad entworfen, die sich auch hübsch unter dem Weihnachtsbaum machen.

Bei Laufen wird schon lange an den neusten Errungenschaften für die Toilette getüftelt.
Sanitär
14.11.2019

Zum Welttoilettentag am 19. November zieht Laufen Resümee über die Klo-Geschichte und blickt in die Zukunft.

Die Solutions Duschwannen von Laufen sind aus dem robusten Verbundwerkstoff Marbond.
Sanitär
09.09.2019

Bei den Solutions Duschwannen setzt Laufen auf den robusten Verbundwerkstoff Marbond.

Die Kunstwerke aus Saphir-Keramik sind noch bis 7. Oktober im Laufen Showroom in Wien zu sehen.
Aktuelles
26.07.2019

Zehn europäische Künstler zeigen bis 7. Oktober, was sie mit Saphir-Keramik gemacht haben.

Sanitär
05.05.2019

Im Rahmen der Architekturtage befasst sich Laufen bei Veranstaltungen mit Sustainable Design, Liquid Gold und der Toilette der Zukunft.

Angelika Zottler (Brüder Thumfort) und Geschäftsführer Wolfgang Thumfort freuen sich über die neue Vespa. Stefan Hrnec (Außendienst Odörfer Graz, ganz links) und Stefan Hieger (Außendienst Laufen, ganz rechts) gratulierten den Gewinnern.
Aktuelles
26.04.2019

Bei einem Gewinnspiel von Laufen und der GC-Gruppe durfte sich ein Grazer Installateur über eine neue Vespa freuen.

Die Toilette Save! trennt den Urin ab und sammelt ihn in Extra-Tanks.
Sanitär
03.04.2019

Laufen wirft mit der Toilette Save! einen Blick in die Zukunft und sammelt Urin in Extra-Tanks.

Die neue Sanitärkollektion von Laufen wird in Gmunden produziert.
Sanitär
25.02.2019

Noch vor der ISH wird die neue Serie The New Classic von Laufen diese Woche auf der Energiesparmesse zu sehen sein.

Freude bei der Verleihung des Staatspreises: v.l.n.r. Sektionschef DDr. Mang, Christian Kirschenhofer (Mosburger), Christian Schäfer (Laufen), Generalsekretär Dipl-Ing. Esterl.
Sanitär
10.12.2018

Für ihr neues Smart Packaging B2B erhielt die Laufen Austria AG nun den Staatspreis für Verpackung.

Individuell angefertigte Waschtische von Laufen finden sich in Ian Schragers ­Public Hotel.
Hotelprojekte
06.11.2018

In der Laufen-Manufaktur in Gmunden wurde etwa das revolutionäre Material „Saphir Keramik“ entwickelt, das besonders dünnwandige Keramikprodukte mit engen Radien ermöglicht. Das Laufen Innovations ...

Seiten

Werbung