Direkt zum Inhalt

Werbung
Dirk Richter ist neuer Anwendungstechniker bei Jansen.
Aktuelles
17.09.2018

Seit dem 1. September verstärkt Dirk Richter die Anwendungstechnik von Jansen. Im süddeutschen Raum, in Österreich und in der Schweiz berät er Maler in der Produktauswahl, gibt ...

Malermeister Maximilian Prix
Aktuelles
24.08.2018

Mit einem Stipendium der Sto-Stiftung wurde Maximilian Prix zum Malermeister.

Team der Betriebsmalerei: Julia Karin Eibensteiner, Thomas Schmidbauer und Johann Baumgärtner.
Farben
20.02.2018

Das Projekt Klinikum Wels-Grieskirchen zeigt, wie mit den Erkenntnissen der Farbpsychologie ein ganzheitliches Raumkonzept professionell umgesetzt wird.

Malermeister Hannes Herbsthofer beim Rundgang in seinem Betrieb.
Schwerpunkt
27.04.2017

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, fand Anfang März das erste Malersymposium seiner Art in der Ökoregion Kaindorf statt.

Nachmachen erlaubt: Hannes Herbsthofer bietet gemeinsam mit Norbert Ulbing das erfolgreiche Markenkonzept zum Mitmachen an.
Aktuelles
19.12.2016

Es ist nun knapp zwei Jahre her, dass ich in der Ausgabe 05/2014 das Interview mit Hannes Herbsthofer in der Color gebracht habe. Nun bietet der erfahrene Firmenchef seinen Standesgenossen sein ...

Hanna und Paul Wagner
Sonderthemen
24.10.2016

Hanna und Paul Wagner sind ein talentiertes Geschwisterpaar. 2015 gewannen Sie den internationalen Ausbildungswettbewerb der Maler in Brünn, gemeinsam schlossen sie heuer die Meisterklasse der ...

Abschlussklasse 2016 im Schlosspark der HTL Baden Malerschule Leesdorf.
Schwerpunkt
11.07.2016

Anfang Juli nahmen die neuen Meisterinnen und Meister in der HTL Baden Malerschule Leesdorf ihre Zeugnisse entgegen.

Malermeister Hannes Herbsthofer
Schwerpunkt
20.10.2014

Hannes Herbsthofer ist nicht zu bremsen. Ob Fußballtrainer, Gemeinderat, Gründungsmitglied der Öko-Region Kaindorf oder Vorzeige-Malerbetrieb in Sachen CSR, wenn es was zu tun gibt, ist der ...

Aktuelles
07.01.2014

Preisverleihung fand Ende November in München statt.

Schwerpunkt
29.06.2012

In der burgenländischen Landeshauptstadt Eisenstadt realisiert der Konvent der Barmherzigen Brüder derzeit einen Zubau an das bestehende Krankenhaus. Vor Ort trafen wir Malermeister Fritz Petter, ...

Seiten

Werbung