Direkt zum Inhalt

Werbung
Bundesinnungsmeister Hans-Werner Frömmel, Landesinnungsmeister Anton Rieder, Muhammed Palta (Zweitplatzierter), Sieger Marc Berndorfer, Bernhard Asen (Zweitplatzierter), Daniel Reisner (Zweitplatzierter), LH Günther Platter und Franz Fröschl (Fachverband der Bauindustrie).
Aktuelles
05.10.2015

In der Tiroler Bauakademie wurde drei Tage lang um den Titel des Bundesjungmaurers gekämpft. Der Sieg ging schließlich an den Steirer Marc Berndorfer.

News
10.07.2013

Österreichs Maurer-Nachwuchs setzt seine Erfolgsgeschichte bei internationalen Berufswettbewerben fort. Bei den World Skills in Leipzig holt der 22-jährige Vorarlberger Martin Mittelberger Silber ...

News
06.11.2009

Mit dem Erhalt der Kellergassen soll die weltweit einzigartige Baukultur bewahrt werden. Der Weg zum -Weltkulturerbe ist, verbunden mit der Kunst des traditionellen Maurerhandwerks, spannend und ...

Werbung