Direkt zum Inhalt

Werbung
Abg. z. NR Josef Muchitsch, gf. Bundesvorsitzender der Gewerkschaft Bau-Holz
Schwerpunkt
19.01.2016

Das Herzstück der Novelle des Bundesvergabegesetzes sind das verpflichtende Bestbieterprinzip und die Kontrolle bei Subvergaben.

News
15.03.2012

Wien (GBH/ÖGB). In der Bauwirtschaft ist die Gewerkschaft Bau-Holz (GBH) bei den Kollektivvertragsverhandlungen neue Wege gegangen, die sich nun sehr gut bewähren.

News
11.10.2011

In geheimer Wahl wurde Josef Muchitsch mit 92,45 Prozent vom GBH-Bundesvorstand zum neuen Chef der Gewerkschaft Bau-Holz gewählt.

News
26.08.2011

Finanzministerin Maria Fekter hat sich dagegen ausgesprochen, die Zweckbindung für die Wohnbauförderung des Bundes wieder einzuführen. Diese Zweckbindung wurde 2008 abgeschafft. Seither diene das ...

News
23.08.2011

Zu den wohl härtesten Berufen zählt bekanntlich der des Bauarbeiters. Während der aktuellen Hitzewelle weist die steirische Baugewerkschaft darauf hin, dass Mineralwasser Kreislaufproblemen und ...

Werbung