Direkt zum Inhalt

Werbung
"Die Strabag legte einen plangemäßen Auftakt in das Geschäftsjahr 2018 hin", freut sich Thomas Birtel, Vorstandsvorsitzender der Strabag SE.
Aktuelles
04.06.2018

Ein guter Start ins Geschäftsjahr 2018 war es für die Strabag: Der Konzern konnte im ersten Quartal den in der Bauwirtschaft typischen Winterverlust verringern.

"Auch in Zukunft liegt der Fokus bei der Porr auf Konsolidierung und operativer Exzellenz", sagt CEO Karl-Heinz Strauss.
Aktuelles
04.06.2018

Das erste Quartal verlief für die Porr wenig überraschend. Die konkreten Zahlen und was man sich für das Endergebnis 2018 erwartet, lesen Sie hier.

Baustoffe
08.05.2017

Die hagebau Kooperation startete mit großem Schwung in das erste Quartal 2017 und steigerte den Gruppen-Umsatz um 5,8 Prozent.

Vorstandsvorsitzender Heimo Scheuch zeigt sich über die planmäßige Entwicklung der Wienerberger-Gruppe erfreut.
Aktuelles
21.11.2016

Umsatzsteigerung: Der dritte Quartalsbericht offenbart eine positive Entwicklung für die Wienerberger-Gruppe. 

Werbung