Direkt zum Inhalt

Werbung
Das Möbelprogramm XSquare von Duravit erhielt den Red Dot Award.
Sanitär
30.03.2019

Das Möbelprogramm XSquare von Duravit wurde nun auch mit dem Red Dot Award ausgezeichnet, zuvor war es der iF Design Award.

Die „TransSteel 2200“ ist für den mobilen Einsatz ausgelegt.
Aktuelles
02.11.2018

Das manuelle Schweißgerät „TransSteel 2200“ von Fronius hat heuer zwei Jurys überzeugt: Zuletzt zeichnete Plus X Award das multiprozessfähige Gerät als „bestes Produkt des Jahres 2018“ aus.

Einfache manuelle Qualitätskontrolle.
Aktuelles
07.08.2018

Auszeichnung für funktionales Design des Laserwinkelmessgerätes „KeMes“ von Keba.

Bei den „Red Dot Awards: Product Design 2018“ erhielt der Kombihammer TE 50-AVR eine „best of the best“-Auszeichnung.
Aktuelles
13.07.2018

Beim diesjährigen Red-Dot-Designwettbewerb wurden insgesamt drei Produkte und eine Produktfamilie von Hilti ausgezeichnet.

Der Unterschied zwischen Festfeld und Öffnungsfeld ist aufgrund des neuen verdeckten Flügels von außen schwer zu erkennen.
Aktuelles
16.04.2018

Das neue Aluminiumfenster WicLine 75 Max steht für Design, Transparenz und Nachhaltigkeit auf höchstem Niveau.

Mit dem Mirka Leros Wand- und Deckenschleifer stellt Mirka sein jüngstes Mitglied der Power Tools-Familie vor.
Produkte
12.04.2018

Mirka, finnischer Spezialist für staubfreies Schleifen, erweitert sein Sortiment um den Wand- und Deckenschleifer Leros

Ausgezeichnet mit dem Red Dot Award: die neue Teppichserie Rugxstyle von Object Carpet.
Textil
26.05.2017

Kurz nach Markteinführung der neuen Teppichserie Rugxstyle wurde Object Carpet mit dem Red Dot Award Product Design 2017 ausgezeichnet.

Für sein Design ausgezeichnet: Der Wiha Magazin-Bithalter LiftUp 26one.
Technik
10.04.2017

„Red Dot“ Design Award für den Wiha Bithalter „LiftUp 26one“.

reddot award für Magnetspachtel.
Aktuelles
28.04.2016

Die „Magnetspachtel“, eine innovative Wandgrundierung für gespachtelte Pin-Wände, wurde  heuer mit dem reddot award für Produktdesign ausgezeichnet.

Der Jura-Kaffeevollautomat E8 wurde für seine hohe Designqualität ausgezeichnet.
Hausgeräte
06.04.2016

Insgesamt 5.214 Produkte hat die 41-köpfige Jury bestehend aus unabhängigen Gestaltern, Designprofessoren und Fachjournalisten bewertet. Unter den Siegern auch die E8 des Schweizer ...

Seiten

Werbung