Direkt zum Inhalt

Werbung
Höchstes Deckvermögen auf stark kontrastierenden Untergründen.
Farben
07.12.2018

Jaeger Lacke hat für verschiedene Einsatzbereiche jeweils abgestimmte Renovierfarben entwickelt.

Historische Fassade authentisch saniert.
Farben
24.09.2018

Der mehr als 600 Jahre alte Kammerhof in Bad Aussee erhielt mit Baudenkmalschutz-Produkten von Synthesa eine Fassaden-Auffrischung.

Das Kärlingerhaus mit den frisch gestrichenen Fensterläden vor einer vom Funtensee aufsteigenden Nebelbank.
Farben
21.09.2018

Zu einem Ausmusterungstermin flog Adler Anwendungsexperte Martin Unterberger im Frühjahr mit dem Helikopter. Die abgewitterten Holzläden des Kärlingerhauses im Steinernen Meer bekamen einen neuen ...

Lichtdurchflutete Eingangshalle mit Eiche-Parkett, weißen Rundbogentüren und Galerie.
Textil
04.06.2018

Ein junges Paar sanierte die urgroßälterliche Landvilla mit einer Balance aus Moderne und Tradition.

Parkettrenovierung der Humboldt-Villa in Lüdenscheid
Produkte
28.05.2018

… und trotzdem schön werden soll: Parkettrenovierung mit Pallmann-Produkten zur Reinigung und Ölung.

Die Fassadenprofile von Austrotherm können nach Originalmaß zugeschnitten werden.
Gebäudehülle
03.04.2018

Speziell historische Fassaden und ihr Dekor leiden unter der Umweltbelastung. Deutlich zu sehen war dies an einem Gründerzeithaus in der Wiener Graf-Starhemberg­-Gasse.

Anwendung Aqua Fliesenlack.
Produkte
30.05.2017

War die Renovierung alter Bäder lange eine Domäne von Fliesenlegern und Installateuren, wurden durch die innovative Anstrich-Renovierung von Fliesen und Sanitärobjekten neue Umsatzflächen für ...

Otto Wagners berühmte Station an der Wiener Alser Straße wurde renoviert.
Produkte
11.07.2016

Die U6-Station Alser Straße in Wien wurde erneuert. Für das denkmalgerechte Fassaden-Facelifting kamen von Synthesa zum Einsatz.

Das Salzburger Architekturbüro raumbau architekten zeichnet für das Refurbishment der Hamburger Welle verantwortlich, welche nun abgeschlossen ist.
24.09.2015

Am 24.09.2015 sprach Robert Blaschke von raumbau architekten auf der Premiere des ZEN-trum und SHOW-room in der Hamburger Welle. 2004 wurde das von den Hamburger Architekten Bothe - Richter - ...

Aktuelles
12.12.2014

Dass die Piscine nicht nur eine Messe, sondern auch eine Show ist, bewies sie auch dieses Jahr wieder in Lyon. Dieser Event geht längst über die europäischen Grenzen hinaus und bietet seinem ...

Seiten

Werbung