Direkt zum Inhalt

Werbung
Den Gästen wurde mit der Roadshow „Viega 360 Grad" in der Salzburgarena ein unvergesslicher Abend geboten.
Aktuelles
16.04.2019

Die Salzburgarena war prall gefüllt, als Viega zur Präsentation von zahlreichen Produktneuheiten gepaart mit kurzweiligen Showblöcken und exquisitem Catering lud.

ACO Geschäftsführer Dr. Ernst Strasser informierte bei der Roadshow in Graz, Wien und Salzburg.
Aktuelles
07.04.2019

Bei der ACO Roadshow in Graz, Wien und Salzburg informierten sich über 200 Teilnehmer, wie sie mit großen Wassermassen umgehen können-

Die Roadshow von ACO findet im März in Graz, Salzburg und Wien
Sanitär
17.01.2019

Im März beschäftigt sich ACO bei seiner Roadshow mit der Regenwasserbewirtschaftung.

30 Maschinen im Gepäck hatten Liebherr und Mercedes-Benz bei der diesjährigen Roadshow.
Aktuelles
07.05.2018

Bereits zum fünften Mal tourten Liebherr und Mercedes-Benz gemeinsam durch Österreich, um die hauseigenen Maschinen dem interessierten Fachpublikum hautnah zu präsentieren.

Die neuen Tools und Produkte wurden bei einer Roadshow in ganz Österreich über 1.000 Handwerkern vorgestellt. Im Wiener Schweizerhaus fand am 13. April die Abschluss-Veranstaltung statt.
Markt & Menschen
03.05.2018

Prefa on the road. An acht Stationen in ganz Österreich machte das Prefa-Team in den letzten Wochen halt, um seinen Kunden die neue „Prefa-Welt“ zu präsentieren. Eine Partner-Plattform und ein ...

Im Rahmen der Roadshow zeigt Festool auch die aktuellen Neuheiten.
Aktuelles
25.05.2016
Im Rahmen der Roadshow zeigt Festool auch die aktuellen Produktneuheiten
Aktuelles
19.04.2016

Der Elektrowerkzeug-Hersteller Festool tourt heuer wieder mit seiner Roadshow durch Österreich. Der Truck ist dieses Mal unter dem Motto „Besser im System - Perfekt im Detail“ unterwegs.

E-Technik
17.08.2015

Im September 2015 geht Telenot Österreich auf eine Roadshow. Zielgruppe sind Architekten, Planer, Alarmanlagenerrichter, Elektriker, Kriminalpräventions-Berater und Sicherheitsbeauftragte aus ...

Werbung