Direkt zum Inhalt

Werbung
Der dritte Showroom von Holter in Wien ist im neuen Corporated Design gestaltet.
Sanitär
08.10.2018

In der Jörgerstraße 3-5 im 17. Wiener Bezirk hat der Holter einen Platz gefunden, der auch verkehrstechnisch gut liegt. Die neue Ausstellung ist sowohl mit dem Auto, als auch öffentlich gut ...

Bernhard Weber (Leitung Vertrieb Odörfer Wr. Neustadt), Hans-Peter Moser (Persönlich haftender Gesellschafter GC Österreich) und Martin Szeidl (Geschäftsleitung GC Gebäudetechnik) bei der Eröffnungsfeier in Brunn.
Aktuelles
29.05.2018

Viel zu sehen gab es bei einer großen Eröffnungsfeier der GC-Gruppe in Brunn am Gebirge: Die GC Gebäudetechnik übersiedelte mit ihrer Unternehmenszentrale ...

Die beiden familiengeführten SHK-Großhändler schließen in Bayern eine Partnerschaft.
Aktuelles
28.05.2018

Nach Erlangen bezieht der Großhändler Holter nun auch im Raum Regensburg einen Standort. Neben dem Vertriebsbüro ist hier auch eine Bäderausstellung geplant. Mit Richter & Röhrig fand das ...

Im neuen Schauraum in Linz zeigt Frischeis sein Sortiment: von Böden und Türen über Terrassen bis Platten.
Aktuelles
02.05.2017

Der Holzgroßhändler J. u. A. Frischeis zeigt in Linz seine Holz-­Kompetenz – stilecht im neuen Schauraum.

Neuer Schauraum von Quester in Wels.
Baustoffe
10.04.2017

Quester eröffnete den neuen Schauraum in Wels.

Wilhelm Jörg, Niederlassungsleiter SHT Kärnten; Christian Preiss, Bäderparadiesleiter SHT; Anton Fuchs, Niederlassungsleiter Quester Villach; Christine Hofer, Schauraumleitung Bäderparadies Villach; René Rieder, Geschäftsführung Quester; Beatrix Pollak, Vorstandsmitglied SHT
Aktuelles
05.07.2016

Baustoffhändler Quester hat in Villach gemeinsam mit SHT einen neuen Schauraum eröffnet.

Sanitär
27.06.2016

Das Bäderparadies Villach lud mit Fliesenprofi Quester zum Wiedereröffnungsfest des Schauraumes. Gemeinsam feierte man mit 150 Gästen - Installateure aus der Region und Vertreter der Industrie - ...

Aktuelles
04.11.2014

Um die Beratung näher an den Kunden zu bringen eröffnete Eder nun seinen ersten Schauraum außerhalb der eigenen Zentrale.

Werbung