Direkt zum Inhalt

Werbung
Tapezieren mit Know-how: Meisterschaften 2017
Textil
20.02.2018

Nach erfolgreichem Auftakt der Deutschen Meisterschaft im Schnelltapezieren im letzten Jahr weitet Erfurt & Sohn die Suche nach dem nächsten Rauhfaser-Champion für 2018 noch weiter aus.

Schnelle Hilfe dank WhatsApp: Eine Kurzmitteilung genügt und das Experten-Team von Erfurt & Sohn unterstützt professionelle Verarbeiter umgehend mit praxisnahen Tipps.
Aktuelles
12.02.2018

Das Experten-Netzwerk von Erfurt & Sohn unterstützt Profis mit individueller Hilfestellung und Informations- und Beratungsleistung.

Die frisch gebackenen Gesellen und Gesellinnen im Kreise der Gratulanten.
Aktuelles
26.09.2016

Die Freisprechfeier der Maler und Tapezierer ist am 23. September auf der Brauchtumsbühne am Salzburger Domplatz im Rahmen des Rupertikirtags über die Bühne gegangen.

Meisterabend der Tapezierer 2016 mit 12 frisch gebackenen Meistern.
Aktuelles
20.06.2016

Beim Meisterabend der Tapezierer überreichte Landesinnungsmeister der Tapezierer Markus Kirchmayr die Abschlussdiplome der Raumdesignerakademie (Radak) an die Absolventen.

Maler-, Tapezierer- Lackiererlehrlinge feierlich freigesprochen
Aktuelles
05.10.2015

21 junge Gesellinnen und Gesellen feierten Ende September Freisprechfeier in Salzburg.

Aktuelles
07.01.2014

Die Salzburger Landesinnung der Maler und Tapezierer präsentierte sich vor Kurzem auf der heurigen Berufs-Info-Messe (BIM) in neuem Gewand.

Schwerpunkt
22.10.2012

Mitte Oktober haben in Salzburg die Feierlichkeiten zum 125-Jahr-Jubiläum der Landesinnung der Maler und Tapezierer stattgefunden. In diesem Rahmen ging auch die Lukasfeier, jährlicher Festtag des ...

Aktuelles
26.07.2012

Erwin Wieland ist neuer Bundesinnungsmeister der Maler und Tapezierer. Wir haben den Lungauer in Wien getroffen, wo er uns in seine Agenden und Pläne für die Zukunft eingeweiht hat.

Werbung