Direkt zum Inhalt

Werbung
Christian Kuselbauer ist für Windhager in Tirol und Vorarlberg unterwegs.
Heizung
21.12.2018

Christian Kuselbauer ist neu im zehnköpfigem Außendienstmitarbeiter-Team von Windhager.

Heizung
07.11.2018

In Tirol hat die Biomasse mit einem Anteil von 36 Prozent bei der Raumwärme das Heizöl überholt.

Bildungshaus St. Michael in Pfons in Tirol
Aktuelles
21.08.2018

Der Neubau des Bildungshaus St. Michael in Pfons in Tirol wurde mit einer „klimaaktiv Gold-Zertifizierung“ ausgezeichnet. Die umweltfreundlichen Produkte für die Innen- und Außenwand-Gestaltung ...

Realgymnasium der Ursulinen in Innsbruck
Planen
16.08.2018

VERBORGENE SCHÄTZE: TIROL

„Schulbau hat mutvoll, zukunftsweisend und lebendig zu sein.“ (Josef Lackner) Im Jahr 1965 formulierte Friedrich Achleitner in seinem Artikel „Schlusslicht im ...

Peter Moser ist neuer Außendienstmitarbeiter bei WimTec in Tirol.
Sanitär
12.07.2018

Mit Peter Moser tritt ein gelernter Installateur in die Außendienstmannschaft von WimTec ein. Er ist zuständig für Tirol.

Steinbacher Dämmstoffe investiert in das Werksgelände in Erpfendorf in Tirol.
Aktuelles
25.05.2018

Der Tiroler Dämmstoff-Hersteller Steinbacher kann erstmals in seiner Firmengeschichte einen 100-Millionen-Euro-Umsatz verbuchen. In den Standort in ...

Daniel Gruber von der Firma Anton Eder mit seiner Vespa Hebebühne.
Aktuelles
23.04.2018

Daniel Gruber von der Firma Anton Eder liebt seinen Beruf. Schon als Lehrling stellte er mit einem Projekt sein Können unter Beweis. Dafür erhielt er das goldene Leistungsabzeichen.

Auf Kundenwunsch wurde die Versiegelung in zwei Farbtönen ausgeführt. Die rötlichen Podeste heben sich von den grauen Stufen ab.
Baustoffe
07.09.2017

Außentreppe mit Triflex rutschhemmend beschichtet und in zwei Tönen gestaltet.

Aktuelles
04.02.2016

Der Außerferner Mineralstoffproduzent Schretter & Cie läutete mit dem urigen Betonhuangart die Tiroler Bausaison ein.

Holz
03.03.2015

36 Nominierungen, davon vier Auszeichnungen und sieben Anerkennungen in sieben Kategorien aus 125 Einreichungen – mit diesen Zahlen kann sich der Holzbaupreis Tirol 2015 sehen lassen.

Seiten

Werbung