Direkt zum Inhalt

Werbung
Karl Egger, geschäftsführender Gesellschafter der KE KELIT, übernimmt die DW Verbundrohr.
Aktuelles
18.04.2018

Die KE KELIT-Gruppe aus Linz übernimmt alle Anteile des Unternehmens DW Verbundrohr GmbH in Haßfurt. Beide vertreiben Systeme für die Trinkwasser- und Heizungsinstallation. Über den Kaufpreis ...

Das Buwog-Management rät zur Annahme des Vonovia-Angebots.
Aktuelles
13.02.2018

Der Vorstand und Aufsichtsrat der Buwog AG empfehlen in einer öffentlichen Stellungnahme die Annahme des Übernahmeangebots von Vonovia. Der Angebotspreis von 29,05 Euro je Buwog-Aktie in bar und ...

Vor der Baumit-Firmenzentrale in Wopfing (v. li.): Alfred Gsandtner (Direktor Baumit International), Robert Schmid (Geschäftsführer Baumit Beteiligungen GmbH) und Georg Bursik (Geschäftsführer Wopfinger Baustoffindustrie).
Aktuelles
09.11.2017

Die Wopfinger Gruppe erwirbt 27 Firmen in 14 Ländern sowie die Markenrechte an Baumit und Kema.

Alfred Gsandtner, Direktor Baumit International; Robert Schmid, Geschäftsführer Baumit Beteiligungen GmbH und Georg Bursik, Geschäftsführer Wopfinger Baustoffindustrie freuen sich über den erfolgreichen Abschluss.
Aktuelles
24.08.2017

Die Wopfinger Gruppe erwirbt 27 Firmen in 14 Ländern sowie die Markenrechte an „Baumit“ und „Kema“.

Aktuelles
26.05.2017

Axalta Coating Systems gab den Abschluss eines Übernahmeabkommens mit der Spencer Coatings Group bekannt.

Bürozubau in der Firmenzentrale von Baumgartner – nun ein Teil von Östu-Stettin.
News
31.01.2017

Das Kärntner Holzbauunternehmen Baumgartner­ hat einen neuen Eigentümer.

Aus der Branche
17.01.2017

Der Schweizer Bauchemiekonzern Sika übernimmt die Tiroler Bitbau Dörr. 

Anfang Juli übernahm Quester den Baustoffhändler Jung & Sohn.
Aktuelles
19.07.2016

Mit der Akquisition des Baustoffhändlers Jung & Sohn vergrößert Quester seinen Standort im 19. Wiener Gemeindebezirk und baut seine Fachkompetenz in Richtung Gewerbekunden weiter aus.

BSH Chef Karsten Ottenberg zeigt sich mit den Entwicklungen mehr als zufrieden.
Hausgeräte
29.01.2016

Nach der Komplettübernahme durch Bosch wächst der deutsche Hausgerätehersteller BSH schneller als bisher.

E-Technik
11.01.2016

Der Elektrogroßhändler Sonepar Österreich / Hagemeyer Austria baut sein Vertriebsnetz weiter aus: Zum 01.01.2016 hat er die Niederlassung der EGU Elektrogroßhandels GmbH in Amstetten übernommen. ...

Seiten

Werbung