Direkt zum Inhalt

Werbung
Aktuelles
08.05.2017

Eine Umfrage des KSV1870 zeigt, dass die heimischen Unternehmen ausgesprochen positiv in die Zukunft blicken.

E-Technik
11.01.2016

Der Elektrogroßhändler Sonepar Österreich / Hagemeyer Austria baut sein Vertriebsnetz weiter aus: Zum 01.01.2016 hat er die Niederlassung der EGU Elektrogroßhandels GmbH in Amstetten übernommen. ...

Karim Momen, zukünftiger Business Developement Manager (links) und Patrick Müller, Geschäftsführer bei Bilton International (rechts).
E-Technik
27.10.2015

Bilton International mit Firmensitz in Salzburg verstärkt sein Team mit Karim Momen. In seiner Funktion als Business Developement Manager ist Momen künftig für OEM-Kunden aus Österreich und ...

Aktuelles
31.08.2015

Am 28. August 2015 lud Karall & Matausch seine Kunden, Lieferanten und Freunde zum Unternehmenscocktail ein. Für einen entspannten und unterhaltsamen Abend hatte das Unternehmen den Innenhof ...

Bosch plant den Geschäftsbereich Bosch Global Service Solutions neu zu gründen.
Aktuelles
05.08.2015

Bosch will mit der Neugründung des Bereichs Global Service Solutions durch einen umfassenden Ansatz für Shared Services weniger Verwaltungsaufwand und höhere Servicequalität bieten.

Aktuelles
04.12.2014

Das Unternehmen „DIEHAUSTECHNIKER“ erreichte  beim jährlich ausgeschriebenen Wirtschaftswettbewerb "Austria´s Leading Companies" in der Kategorie "Solide Kleinbetriebe" im Burgenland mit klarem ...

Das Geschäft mit der Angst
Schwerpunkt
21.10.2014

Das Bedürfnis nach Sicherheit ist für Menschen ein zentraler Aspekt und entscheidend für die gesamte Lebensqualität. Ob Personen, Vermögen oder Daten, auch Unternehmen streben ein höchstes Maß an ...

Preisverleihung: Bona erhält die schwedische Auszeichnung Export Hermes 2014.
Aktuelles
25.09.2014

Bona erhält die Auszeichnung Export Hermes 2014

Heinrich Krebsbach hat zum 1. August 2014 die Laborleitung beim Hersteller für Lacke, Lasuren und Maler-Spezialprodukte übernommen.
Aktuelles
25.09.2014

Zum 1. August hat Heinrich Krebsbach die Laborleitung beim Hersteller für Lacke, Lasuren und Maler-Spezialprodukte übernommen. 

Luise Kiesling
Aktuelles
25.09.2014

Mit Anfang September wird Louise Kiesling, bislang Beiratsmitglied, Eigentümerin des Traditionsunternehmens Backhausen und übernimmt dessen kreative Leitung.

Seiten

Werbung